Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Selbstbewusstsein.

K

KittieH

Gast
Hallo..

Also, ich möcht einfach mal ne Meinung hören...

Ich bin 15, nicht unbedingt ein Außenseiter, trotzdem habe ich kaum Freunde. Freunde, mit denen man einfach etwas unternimmt. Meine Beste Freundin, habe ich nicht mehr. Ein weiterer guter Freund ist nun für 1 Jahr ins Ausland gegangen. Aber naja, okay. Jetzt merke ich nur extrem, wie ich eigentlich so bin. Ich habe 0 Selbstbewusstsein. Leute neu kennenlernen, ist für mich.. Schrecklich. Also, mir fällt es schwer. Vor allem mit Gleichaltrigen. Ich habe mit dem Reiten aufgehört, wegen diesen Problemen. Ich weiß nicht, woran das liegt. Vielleicht, weil ich mich selbst überhaupt nicht leiden kann..? Ich bin in Psychologischer Behandlung, & meine Psychologin kann es auch nicht verstehen. Bzw. sie weiß nicht, warum ich mir so einen Kopf mache. Sie sagt, ich wäre ein so nettes, hübsches und intelligentes Mädchen..
Aber ich denke genau das Gegenteil. Ich habe mit der Therapie begonnen, wegen Schulproblemen. Letzendlich ließ sich alles darauf zurückschließen, dass ich einfach nicht mit mir selbst klarkomme..

Dazu versteh ich mich, warum auch immer besser mit Älteren. Also, so 17 aufwärts. Natürlich nicht NUR, aber das ist schon auffällig!
Dazu muss ich sagen, hier in Köln, wenn man hier durch die Stadt geht.. Und ich Teenies in meinem Alter sehe, denke ich meißtens nur ''Oh mein Gott''. Ich hab es nicht so mit Bratzen. Solche Pimkie-Opfer, ihr wisst was ich meine? So welche, die mit 14 aussehen wie Nutten etc. Trotzdem gehe ich immer an denen vorbei, ohne überhaupt hinzugucken so gut es geht.

Ich kann das nicht sehr gut beschreiben was ich meine.. Es ist halt.. Ich kann keine Kontake knüpfen, und wenn, scheitert es an was auch immer.

Bin gespannt, was ihr dazu sagt.. Ich kann mir da nichts bei ''ausmalen'' :rolleyes:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben