Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

selbstbewusste Frauen...

G

Gast

Gast
Hallo,

ich finde es normal, dass ein Mann für eine Frau, die er liebt, kämpfen sollte.
Nur ist es mitlerweile aber so, dass mann teilweise nicht mehr kämpfen muß, sondern der Frau wie so ein Doofi hinterher rennen muß. Finde ich nicht für richtig.
Teilweise sind die Frauen schon nicht mehr selbstbewusst, sondern einfach nur peinlich. Ich würde es eher als Größenwahn bezeichnen, dazu noch voller Vorurteile gegenüber mancher Männer. Ich getraue mich schon gar nicht mehr, eine Frau anzusprechen. Sogar nicht mal mehr zu grüßen, da gibt es immer mehr, wo sich ja so toll finden und man sie ja doch nur anmachen will...ich finde es immer mehr peinlich.
Die Anzahl der arroganten Frauen nimmt immer mehr zu. Ist irgendwie traurig.
Habe schon Angst, in einer Bar eine Frau anzusprechen, womöglich zeigt die mich noch als Storker an oder lässt mich von den Türsteher hinauswerfen oder zusammenschlagen. Auch am Arbeitsplatz wird es immer peinlicher, die Frauen geben sich nur mit denen ab, von denen sie sich Vorteile ausrechnen, wie Steigen oder Karriere machen. Viele gehen da immer mehr über Leichen, die Männer wo gleichgestellt sind, also im Job, werden behandelt wie Dreck, gemobbt und über ihnen Lügen erzählt.


Was ich eigntlich mal sagen wollte, nicht nur wir Männer sind angeblich Schweine,
ihr Frauen solltet mal lernen etwas logischer zu denken. Ihr wollt nämlich ALLES !
Dies ist leider nicht möglich oder umsetzbar!
 
Es gibt genau so viele Männer, die über Leichen für ihre Karriere gehen. Das nennt man Konkurrenzkampf und das ist normal und kommt umso häufiger vor, je angesehener der Beruf ist und je besser er bezahlt wird.

Du kannst Gleichstellung nicht mit Arroganz gleichsetzen.
 
Uiuiui, da hat aber einer ein Emanzipationsproblem... schonmal auf den Gedanken gekommen dass Frauen mehr sind als Prestigeobjekte die sich einfach so einsammeln lassen? Dass Mädchen nicht gleich hilfloses Prinzesschen heißt? Dass das, was du beschreibst, endlich mal eine Annäherung an ein Gleichgewicht ist? Dass es vielen Kerlen nicht passt was derzeit emanzipationstechnisch abläuft ist mir bewusst, der Zwang zur Superwoman geht mir ja selbst auf den Geist... aber deine Beschwerden kommen doch sehr übertrieben, finde ich. 😉

Liebe Grüße, Koroljewa
 
Hej,

es gibt bestimmt solche Frauen. Und es tut mir leid, daß Du nur an solche gerätst. Aber es gibt genauso gut Frauen, die nicht opportun handeln und arrogant sind!

Ach, und verwechsel Selbstbewusstsein nicht mit Arroganz!

So eine Zweiteilung findest Du im Übrigen auch in der Männerwelt...

Lg, atemlos
 
Die Anzahl der arroganten Frauen nimmt immer mehr zu. Ist irgendwie traurig.
Habe schon Angst, in einer Bar eine Frau anzusprechen, womöglich zeigt die mich noch als Storker an oder lässt mich von den Türsteher hinauswerfen oder zusammenschlagen. Auch am Arbeitsplatz wird es immer peinlicher, die Frauen geben sich nur mit denen ab, von denen sie sich Vorteile ausrechnen, wie Steigen oder Karriere machen. Viele gehen da immer mehr über Leichen, die Männer wo gleichgestellt sind, also im Job, werden behandelt wie Dreck, gemobbt und über ihnen Lügen erzählt.

Ich bin eine Frau, aber da muss ich Dir zustimmen. Aggressive Frauen, die sind noch schlimmer als die aggressive Männer, die können richtig fies werden. (Auch im Straßenverkehr). Das hat mit Selbstbewußtsein nichts zu tun, sondern man bekommt den Eindruck, dass sie unter mangelndem Selbstbewußtsein leiden und denken, dass sie nur dann ernst genommen werden, wenn sie sich "männlicher als Männer" verhalten.
 
Hallo!

Na, ich würde nicht mit so einer Einstellung rangehen. Man kann sich da so viel einbilden und sieht auch immer die falschen Leute zuerst.

Ich hatte und habe wahnsinnig Angst, verletzt zu werden. Da war dann immer alles schwarz für mich und die Menschen mir gegenüber auch feindselig. Manchmal wird man so behandelt, wie man nach außen wirkt. Du unterstellst den Frauen, sie seien immer arroganter und schon denken die sich, was du dir an Unterstellungen herausnimmst und behandeln dich wirklich wie Dreck, weil sie das einfach nicht verstehen können, warum jemand so schlecht von ihnen denkt, was sie einfach nur böse macht und eine abwertende Behandlung nach sich zieht. Die wehren sich vielleicht schlicht und ergreifend gegen das, was ihnen entgegenspringt von dir.

O.K., es gibt bei beiden Geshlechtern echt miese Vertreter und ja, es kann sein, dass dir immer mehr Frauen so stark erscheinen und auch so opportunistisch, aber sie sind auch nur Menschen und früher hattest du eben unter den Männern mehr A********* dieser Art, weil mehr Männer gearbeitet haben um dich rum und Frauen begrenzte Chancen auf ein Lebensglück mit Arbeit hatten. Nun ist das schon etwas anders und du siehst beide Geschlechter.

Kann es sein, dass du auch gekränkt bist, wenn ne Frau an dir vorbeizieht? Dass du innerlich sie gern unter dir stehend hättest? Dass du dich auch stark fühlen möchtest, aber das geht immer weniger, weil die Frauen eben um dich herum erstarkt sind? Du musst ja jetzt viel mehr tun als Mann als früher. Frauen sind da nicht mehr bereit gleich Respekt für die einfachsten Dinge zu zollen, weil sie selbst was erreichen können. Das ist vollkommen menschlich.

Ja, es gibt Ziegen, so Frauen, die meinen Emanzipation heißt, dass Männer nix mehr für sie tun müssen und sie Männern auch immer zeigen müssen, dass Koffertragen auch allein geht. Ja, da gibt es viele, die das in Deutschland so machen und irgendwie sich keine Gedanken drum machen, dass einer eben einfach mal nett sein wollte und Koffer tragen wollte und jetzt etwas blöde dasteht, wenn sie so stolz ablehnen. Einigen ist das ja schon so in Fleisch und Blut übergegangen, dass es als unnormal gilt, wenn ein Mann nen Koffer für sie trägt. Aber da musst du drüber stehen. Die sind eben so drauf und sollten einen wahren Gentleman nicht erschüttern. Ich hab es schon auch gern, wenn mich als Frau ein Mann anspricht oder mal behilflich sein will. Vollkommen willkommen.

Vielleicht guckst du immer gern sehr stylischen Mädels nach, die gern ihr Aussehen in den Vordergrund rücken und da sehr viel Selbstbewusstsein draus ziehen?!? Dann darfst dich nicht wundern, wenn die zicken. Die spielen manches mal ihre Spielchen..guck doch mal alle Frauen an und schon gibt es ein ganz anderes Bild..gibt auch hübsche liebe Frauen, aber arbeite mal an dir und deinen Ängsten zuerst, dann verändert sich auch dein Weltbild.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Was wollen Frauen wirklich? Liebe 70
der Patriot Unmöglich Frauen zu finden (mitte 20) Liebe 92
G Brauche Hilfe zum Thema Frauen ansprechen Liebe 54

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben