Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seit Wochen keinen Hunger mehr

G

Gelöscht 85367

Gast
Hallo,
Ich erinnere mich an Zeiten, wo es mir auch so ging! Ich wollte nix essen, hatte keinen Hunger. Die Gründe bei mir waren damals verschiedene Sorgen, die ich hatte. Meine Familie machte sich Sorgen, ich könnte auf einmal einfach umfallen..

Meine Freunde und Familie haben sich alles mögliche einfallen lassen, die haben das Essen zu einem echten Erlebnis gemacht. :) Sie sind zB. mit mir picknicken gegangen - dabei hatte ich Spaß am Ausflug und hab dann tatsächlich auch gegessen.
Sie haben kreative Spiele mit mir gespielt, wobei immer das Ziel war, dass ich was esse.

Mir hat es geholfen, sobald ich "abgelenkt" war von meinen Sorgen hab ich auch das Essen angefangen.
Später, als sich mein Leben eingependelt hat, war alles gar kein Problem mehr.

Ich wünsch dir alles Gute
 

Levii

Neues Mitglied
Heii:)

Wenn ich dich wäre, würde ich noch ein wenig abwarten. Denn es geht relativ lange, bis ein Antidepressiva anschlägt. Da du es erst seit drei Wochen hast, würde ich noch eine Woche warten. Wenn es dann noch nicht besser ist, unbedingt zum Arzt.

LG
 
G

Gelöscht 5176

Gast
Ich verstehe das nicht, warum Antidepressiva?

Hast du denn Sorgen und deshalb keinen Appetit?
Hat er dir dieses Mittel zur Stimmungssteigerung voerordnet , oder nur wegen dem fehlendem Gewicht (was komisch wäre)- Nebenwirkung von Antidepri ist meist Gewichtszunahme.

Isst du wenig - oder isst du normal und nimmst trotzdem ab. Dann ab zu einem Internisten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben