Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seit langer Zeit keinen Sex...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LiveLoveLaugh

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,
ja, Thema steht im Titel...ich bin so langsam am Verzweifeln...ich bin Mitte 20 (m.) und kann nicht von mir behaupten, dass ich wirklich ein Sexleben hatte...und das macht mich traurig und unglücklich, weil ich merke, wie sehr es mir fehlt.

Mein Hindernis ist die Akne, die ich im Brustbereich habe. Mit noch vorhandenen Entzündungen und Narben. Ich habe sie noch immer nicht besiegen können. Ich hatte in den letzten Jahren schon sehr wenig Sex. Manchmal hatte ich das "Glück", dass ich in einigen Momenten "beschwerdefrei" war (d.h. keine Entzündungen nachkamen) und ich es dann gewagt habe, mich mit jemandem zu treffen, aber es war dann nicht schön, weil ich entweder komische Blicke bekam oder darauf angesprochen wurde ("Oha, wie krass..." mal als Beispiel), was mich nicht eingeschüchtert hat, aber mir den Spaß genommen hat.
Darauf hatte ich dann einfach keine Lust mehr, weil ich mir die Sprüche ersparen wollte und aufgrund des zusätzlichen Unwohlseins dann gänzlich darauf verzichtet habe, mich mit jemandem zu treffen.

Jetzt habe ich seit Monaten keinen Sex.
Stattdessen masturbiere ich fast täglich, merke aber bei diesem Akt ständig die Leere, die sich danach ergibt...der Drang nach Sex entwickelt sich dann relativ schnell...aber ich mich selbst daran ja hindere...ich will nicht dabei zusehen, wie meine Jugend dahinströmt...außerdem habe ich Angst, dass es irgendwann so weit kommt, dass ich lustlos werde und das für mich zum Alltag wird, einfach keinen Sex zu haben...das fände ich sehr schlimm. Oft gibt es sogar schon Momente, in denen ich mir rede "Ach Sex ist doch total überwertet...lass die anderen doch von Bett zu Bett hüpfen...du hast deine Musik und bist damit auch glücklich."

Ich würde einfach mal gerne wissen, was ihr von der Sache so haltet...wie ihr bei jemandem reagieren würdet, der solch ein Problem hat? Wie könnte ich lernen, damit besser umzugehen? Die Entzündungen sind manchmal sehr hartnäckig und wären mir beim Sex einfach sehr unangenehm...gerade bei so frischen Entzündungen, die einfach aufgehen könnten...ich werde das in den Griff bekommen...Frage ist nur, wie ich psychisch damit am besten umgehe...gerade, wenn die Entzündungen dann mal ganz verheilt sein sollten und ich dann nur noch die Narben habe.

Ich würde mich sehr über Kommentare freuen :) Liebe Grüße :)
 
S

Sternenkindlein

Gast
Meine Partner hat auch eine Hauterkrankung, aber eher im Rückenbereich. Klar, es sieht nicht schön aus, ist aber nicht ansteckend und verursacht bei ihm nur Schmerzen, wenn er schwitzt (so sehr muss er sich beim Sex aber auch nicht verausgaben ;) )

Ich habe das schon gesehen als wir uns das erste Mal kennengelernt haben. Es hat mich damals ehrlich gesagt abgeschreckt, allerdings hat mich der ganze Mann damals sowohl äußerlich als auch charakterlich abgeschreckt. Trotzdem sind wir zusammen gekommen.

Ich sage mal so: Ich habe auch meine Problemzonen und finde es daher nicht schlimm, dass auch mein Partner welche hat. Hätte er einen perfekten Körper dann würde ich wohl Minderwertigkeitskomplexe entwickeln.
 
S

Silent Pain

Gast
Wenn du ONS hast, dann wird dich jede darauf ansprechen.
Bei einer Freundin oder einer F+, die das kennt und akzeptiert hast du nur ein mal diesen Moment und dann ist Schluss damit. ;)
 
G

Gelöscht 48613

Gast
Wenn du ONS hast, dann wird dich jede darauf ansprechen.
Bei einer Freundin oder einer F+, die das kennt und akzeptiert hast du nur ein mal diesen Moment und dann ist Schluss damit. ;)
Sehe ich auch so. :)

LiveLaughLove meinte:
..."Ach Sex ist doch total überwertet...lass die anderen doch von Bett zu Bett hüpfen...du hast deine Musik und bist damit auch glücklich." ...
Ist es das, was Du willst? Ist es das, was Dir fehlt? :confused:

Du schreibst, dass Dir der Sex mit einem anderen Menschen (einer Frau) fehlt. Davon dass Du eine Beziehung möchtest, schreibst Du nichts. Sex mit einer Frau kannst Du Dir auch kaufen.
Oder willst Du unbedingt mit Deinen Kumpels mithalten, weil die ja "von Bett zu Bett hüpfen" können?

Was machst Du gegen Deine Akne? Nur Medikamente vom Hautarzt und sonst nichts - oder etwa gar nichts?
 

LiveLoveLaugh

Neues Mitglied
@Sternenkindlein: Total interessant, dass ihr dann trotzdem zusammengekommen seid :)
Ich finde das bei anderen zum Beispiel überhaupt nicht schlimm, wenn sie starke Akne oder andere Problemzonen haben. Oft finde ich Narben an bestimmten Stellen sogar echt nett anzusehen und sexy^^ ist etwa wie bei Muttermalen, die auch so seinen Reiz haben können. Jedenfalls bin ich überhaupt nicht oberflächlich und reduziere einen Mensch nicht auf Hautprobleme. Aber so wie ich denke, denkt leider auch nicht jeder. Vielleicht war bis jetzt einfach nicht die richtige Person dabei...

@Fadeaway: Nein, auf keinen Fall...so ein Sexmonster bin ich nicht...nach Monaten von Sexlosigkeit ist in einigen Momenten auch einfach mal die Lust da, nur mal wieder Sex zu haben, aber ich war schon immer der Typ Mensch, der das nicht einfach so mit einer wildfremden Person kann und nach ner halben Stunde ist einfach alles vorbei. Ich bin ziemlich leidenschaftlich veranlagt und wäre sogar eher traurig und total fertig, wenn Sex so etwas komplett Leidenschaftsloses wäre...leider geht der Trend ja anscheinend in Richtung "Sex haben - nächste(n) suchen - Sex haben ...". Ist in Datingportalen schon oft eine Herausforderung, mal ein Profil zu entdecken, welches nicht auf Sex abzielt...

Ich würde schon eher sagen, dass der Hausarzt meine Akne noch zusätzlich unterstützt hat durch die ganzen fiesen Antibiotika. Bin gerade dabei, meinen ganzen Körper auszumisten, mit Darm- und Leberreinigungen, damit der ganze Müll mal gescheit rauskommt. Ernährung auch schon komplett umgestellt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 48613

Gast
...Ich würde schon eher sagen, dass der Hausarzt meine Akne noch zusätzlich unterstützt hat durch die ganzen fiesen Antibiotika. Bin gerade dabei, meinen ganzen Körper auszumisten, mit Darm- und Leberreinigungen, damit der ganze Müll mal gescheit rauskommt. Ernährung auch schon komplett umgestellt
/QUOTE]
Das hört sich doch richtig gut an. :)

Mit "scharfen" Mitteln wird meistens nur das Gegenteil erreicht.
 

cucaracha

Urgestein
Akne kann man gut durch Solarium wegbekommen.

Mit normaler Seife oder noch besser (von clerasil) Hautpeeling ... könntest du die Pickelflächen einreiben und über Nacht einwirken lassen.Es hilft sehr gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben