Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seit 6 Monate arbeitslos

Bodenschatz

Aktives Mitglied
Mir fällt gerade auf, dass die wichtigsten Ratschläge schon erteilt wurden.
Mir fällt aber auch auf, dass Du in der Mitte des Arbeitslebens angekommen bist und (unfreiwillig) die Chance hast, Dich komplett zu regenerieren!!
Wer bitte hat noch die Möglichkeit, eine halbjährige Auszeit zu genießen - und bezahlt zu absolvieren?!
Auf Penner-Niveau wäre ich absolut neidisch, dass Du weniger Aufwand hast, untergebracht zu sein und dafür noch bezahlt zu werden.
Auf Malocher-Niveau wäre ich ebenfalls neidisch zuzusehen, das Du Arbeit sparst, aber leben kannst.
Auf Niveau gleicher Höhe würde ich mich eines Kommentars enthalten: prüf mal nach, wer Deine Freunde sind.
 

Anzeige(7)

M

Martin

Gast
Hi Dirk,

vielleicht temporär eine schlechter bezahltere oder weiter entfernte Stelle antretten (ggf. über Zeitarbeit) bis die Corona Krise vorbei ist und die Wirtschaft wieder brummt.
Wichtig ist, dass diese Überbrückungstätigkeit in deinem vorherigen Tätigkeitsbereich liegt, damit dein Lebenslauf nicht unterbrochen wird.
 
D

Django100678

Gast
Sehe es positiv, trenne dich von falschen Freunden. Räum auf, dass gibt Selbstbewusstsein und ein neues Leben kann beginnen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben