Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

seit 4 Jahren Single

V

vanov

Gast
Hey, also wie die Überschrift verrät, bin ich nun seit 4 Jahren Single.

Vielleicht ein paar Sachen zu mir:
Also ich bin 26, habe eine Ausbildung gemacht, dann mein Abitur und nun stecke ich in meiner zweiten Ausbildung. Vorm Abitur hatte ich eine Freundin, mit der ich zwei Jahre zusammen war. Ich würde von mir selber behaupten, dass ich nicht so schlecht aussehe, wurde mir auch schon öfter gesagt. Mache seit gut 8 Jahren Kraftsport und bin dementsprechend auch ganz gut gebaut, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig würde ich behaupten (1.85m und 95kg).

Nach der Trennung habe ich mich mit ein paar Frauen getroffen, aber ich denke es war zu früh oder es hat einfach nicht gepasst, habe zumindest nichts gefühlt. Mittlerweile sind aber schon 4 Jahre vergangen, in denen ich keine Beziehung mehr hatte. Ich hatte hier und da mal einen One-Night-Stand, aber mehr hat sich nie ergeben. Ich lebe in einem recht kleinen Ort, wo man die meisten Leute irgendwie schon kennt. Meistens lerne ich Frauen online kennen, aber das ist auch echt schwierig geworden, weil man meist nicht mal ne Antwort bekommt. Ein Mädel aus meinem Abitur meinte zu mir, dass sie am Anfang dachte, dass ich arrogant und ein "Player" sei, bis sie mich aber dann besser kennenlernte. Ich weiß nicht, ob es vielleicht daran liegt. Ich bin eigentlich ein Beziehungsmensch und eigentlich halte ich auch von ONS nicht viel. Es ist einfach schade, jeden Tag alleine zu Hause sein, wenigstens ist meine Katze da.

Habt ihr vielleicht irgendwie ne Ahnung, wie man neue Leute kennenlernt, dieses Jahr konnte man ja auch nirgends hingehen wegen Corona und wie gesagt, online ist echt nervig geworden. Falls ihr noch etwas wissen möchtet, könnt ihr gerne nachfragen.

Lieben Gruß und Danke
 

Anzeige(7)

Ich finde das absolut nicht schlimm...wegen dem Mädel, dass dich für einen Player gehalten hat: Mein Cousin hat (ungerechterweise) auch so einen Ruf, mit der Begründung, weil er ja so gut aussehen würde. Das habe ich bis heute nicht verstanden, was ist das denn Bitte für eine Begründung?
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Ach die ist ganz einfach - Neid soll es schon was länger geben...
Mädels lernt man da kennen , wo sie sind , logisch oder ? Trainiere halt ne Damenvolleyballmannschaft oder gründe eine...oder ....

Hier gibts doch irgendwo auch so ein Er sucht Sie Ding - gib doch ne Anzeige auf ....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Meine Frau betrügt mich seit 15 Jahren Liebe 9
C Verzweifelt wegen Kontaktverlust seit 2 Jahren Liebe 3
H Was will er seit JAHREN? Liebe 31

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • N (Gast) NordlichtM84
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast NordlichtM84 hat den Raum betreten.
  • (Gast) NordlichtM84:
    Hallo
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben