Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seine Ex schwirrt ständig herum…

  • Starter*in Starter*in Gelöscht 47764
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber er hält sie doch gar nicht mehr in seinem Leben. Sie geht zu seinen Eltern und sie ist mit den anderen Leuten befreundet, die sie eingeladen haben. Soll der Typ jetzt allen verbieten mit ihr zu verkehren und ihr nach zehn Jahren auch noch das Umfeld nehmen, weil seine Neue das verschrecken könnte? Wäre auch ein wenig grausam. Oder soll er sich einen völlig neuen Freundeskreis aufbauen, nur weil alle mit allen können?
??

Nö das hat keiner gesagt! Aber sie müssen sich ja nicht gegenseitig schreiben …

Reicht ja wenn sie eingeladen wird.
Und te sollte halt deswegen nicht ausgeschlossen werden von Partys. Das ist für mich so ein Punkt wo ich mich fragen würde aha.
Dann wird ja offensichtlich für die neue Frau kein Platz im Freundeskreis gemacht .. und da liegt es meiner Meinung nach aber beim Freund zu agieren und das zu berichtigen!
Das muss nicht die Te lösen sondern er!
 
Um ausgeschlossen zu werden, müsste man Teil der Gruppe sein. Das ist sie halt nicht. Die Gastgeber bestimmen, wer eingeladen wird. Sie sind mit der TE selbst nicht befreundet. Ich versteh gar nicht, wieso das ein Ausschluss sein kann.
Geht ihr denn alle selbstverständlich auf jede Party, auf die euer Partner eingeladen ist und das von Beginn der Beziehung weg und ist es da immer selbstverständlich, dass ihr mit dabei sein sollt? Ich kenn das so nicht. Die Gastgeber bestimmen. Und deren Gründe sind nicht Sache der TE. Mit denen ist sie auch nicht zusammen.



Das steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Hat mit der Kernfrage der Party aber nicht so viel zu tun.

Also ja ich war eingeladen ab dem Zeitpunkt als ich als fixe Freundin galt! Und zwar immer. Und da kannte ich die Leute auch nicht.🤷‍♀️

Ich wollte nur nicht immer überall hin mit aber das ist ein andere Punkt. Ich habe nicht einmal sondern öfters die Eltern schneller kennen gelernt als ich das eigentlich wollte…. Weil ich mir selbst noch unsicher war!! Aber well passiert…
Hat vielleicht damit zu tun das ich mich zu schnell und leicht in eine Beziehung pressen lasse.

Sorry Te off topic Bitte ignorier dies ☝️
Es ist nur die Antwort auf knirsch post
 
Ja, gut, wenn das so unterschiedlich überall ist, dann muss man es auch akzeptieren, wenn die das anders machen. Ich kenn sowas nicht. Da sind die Leute einfach zwei Menschen immer noch. Das ist ja nicht wie Familie. Aber vielleicht sind meiner Erfahrungswerte da eben nicht die Norm, was weiß ich. Ich versteh nämlich auch nicht, wieso man mit Exen nicht befreundet sein soll, also grundsätzlich, nicht in diesem Fall.

Liebe TE... in deinem Fall kann man es ja eigentlich nur hinnehmen. Ich meine, was ist die Alternative? Dem Freund dazu zwingen, er möge den besten Freund zwingen, damit der noch seine eigene Freundin zwingt dich einzuladen? Ihm das verbieten? Alles unschön.

Viele Menschen unterschiedliche Erfahrungen und dementsprechend unterschiedliche Meinungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Seine erwachsenen Kinder lehnen mich ab Liebe 106
G Seine letzte Freundin war 20 Jahre jünger Liebe 42
L Seine beste Freundin mag mich nicht Liebe 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben