Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sein oder nicht sein?

  • Starter*in Starter*in Daishi
  • Datum Start Datum Start
Gut,dann lasse ich euch Geistesblitzler wieder allein und wende mich den anderen Primaten zu! Ihr habt sicher noch ne menge zu beplaudern😉 viel spass!
 
erst war es einigermaßen sachlich,und dan doch eher persönlich,bis beleidigend.es fällt mir manchmal schwer von logik zu emotional umzuschalten,das ist alles.
 
ja leider muss ich gestehen,schriftlich bin ich misrerabel.das ist nicht unbedingt mein gebiet.auserdem habe ich bereits in meinem ersten bericht geschrieben das ich geradeso im bereich hochbegabung liege.es sind also gerade genug IQ punkte um mich für andere themen zu intressieren als die meisten,aber nicht genug um mit vielen anderen mitzuhalten.ich stehe sozusagen in der mitte.und ja da sind auch emotionale probleme mit dabei.
 
ich versuche ratschläge zu geben in bereichen in denen ich ebenfalls erfahrung habe,und tue dies weil ich weiß wie miserabel man sich in diesen situationen fühlt .ich denke das gibt mir ein gutes gefühl.und wenn es dazu beiträgt das jemand aus einer schlechten situation herauskommt ist das nicht das schlechteste.also tue ich das aus reinem egoismus🙂 authismus,leider nein.ich war bei der hochbegabtenförderung bei mir in der gegend,und hab mich testen lassen.aber danke für den vorschlag.😛
 
leider ist da was dran,ich musste immer stark wirken,binn es aber nicht wirklich.masken ebent.das mit den emotionen ist bei mir einfach stark gestört,hat etwas mit meinen erfahrungen zu tun,hab es sozusagen nie richtig gelernt.und ja es wurmt mich das ich nicht zu den besten gehöre,allerdings habe ich erst in letzter zeit begriffen das ich trotzdem etwas aus mir machen kann.ich hoffe nur das ich das nicht wieder vergesse.🙂
 
vergessen deswegen weil man dazu neigt in gewohnte verhatensmuster zurückzukehren.aber ich denke das es mir in diesem fall nicht entfällt.und das schreiben in diesem forum betrachte ich sowieso als selbsttherapie.und ich muss sagen,das es mir sehr gut tut.wie du schon sagtest das meiste ist hausgemacht.und nur ich persönlich bin in der lage da wieder herauszukommen.allerdings danke ich dir trotzdem für deine analysen,sie zwiengen mich nämlich dazu,das ich mich mit mir selbst auseinander setzen muss,und das habe ich lange nicht mehr getan.🙂
 
ziemlich viel,ich versuche mal eine kleine zusammenfassung.eltern geschieden,meine mutter kahm damit nicht klar und flüchtete sich in alkohol,da ich ein schwieriges kind war gab es übelst prügel bei den kleinsten,und manchmal nicht vorhandenen vergehen.ab der 5 klasse starke probleme in der schule was zu diversen klassenkonferenzen führte.unter anderem hatte ich probleme mit den schulchaoten,sprich prügel.irgentwann hab ich das nicht mehr eingesehen und habe streitigkeiten sehr konseqent gelöst.aufgrund dessen einweisung in die psychatriesche klinik.da hab ich gelernt wie man menschen leicht manipolieren kann,inklusive psychater.mein bild von menschen war zu diesem zeitpunkt auserordentlich mies.angebliche freunde hatte ich zu diesem zeitpunkt noch,allerdings nur bis ich herausfand das sie mir meine ideen klauen und damit glänzen.meiner meinung nach also nur mit mir herumhängen weil ich gute einfälle habe.dann endlich eine szene gefunden die interlektuell anders war,rollenspieler.das ging nur solange gut bis es modern wurde,da immer mehr vollidioten dabeiwahren die daraus einen egotrip gemacht haben.tja,da meine frau kennengelernt von der ich mich gerade scheiden lasse ,weil sie sich in ihren besten freund verknallt hat,und bereits mit ihm zusammen ist.das war so in etwa eine kurtze zusammenfassung.
 
Mit dem Öffnen würd´ich nicht tun. Wirste immer nur vera....t. Ist mir egal,ob da ein Punkt fehlt für´nen Buchstaben oder nicht.
Ich nehme auch nur noch die Rolle der geistig unterbelichteten Hausfrau. Das Augenrollen, wenn´s hart auf hart kommt, ist es mir ab heute wert.
Wenn Du über irgendwelche Dinge sprichst, die die anderen nicht verstehen, dann bist Du doch sowieso nur Lästerobjekt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben