Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sein gemeinsamer Weg und der freie Platz an seiner Seite...

Elever

Mitglied
Im Leben begegnen einem viele Menschen. Gute Freunde, Partner, Bekannte und Leute "vom sehen". Nicht alle hinterlassen Spuren. Viele ziehen vorbei, werden zwar gesehen, hinterlassen aber keinen Eindruck.
Nur wenige Menschen gehen mehr als nur ein Stück mit. Meistens sind sich die Wege zu unterschiedlich. Der eine ist holprig, der andere zu steil oder zu eintönig. Interessen, Hobbies, Vorlieben - es passt nicht.

Aber wenn sich die Wege ähneln und beide bereit sind, Seite an Seite zu gehen, besteht die Chance aus zwei Routen eine gemeinsame zu machen. Immer dann, wenn sich Menschen gegenseitig beeinflussen, das Leben des anderen positiv, wie negativ verändern und ihren Alltag zusammenwerfen, zeigt es sich, ob beide auf diesem gemeinsamen Pfad klarkommen, dafür bereit sind und ob die Beziehung eine Zukunft hat.

Mein Weg wurden sehr oft dann beeinflusst, wenn ich begonnen habe, zu lieben. Eine wirkliche Probe ist meistens nur die Liebe, da Freunschaften unabhängig von Problemen immer irgendwo eine Basis haben. Aber auch in der Hinsicht kann man sich irren.

Anliegen dieses Threads ist aber die Liebe. Oft hat sie mich schmerzlich fühlen lassen, was es bedeutet, wenn man das Steuer plötzlich wieder alleine übernehmen muss und dieser Weg auf einmal so leer und verlassen ist. Nur man selbst.

Mittlerweile gehe ich meinen Weg alleine. Es ist ok. Doch ist da soviel Potential. Soviele Ideen, Möglichkeiten und Interessen, die für 2 Menschen reichen, eigentlich sogar bestimmt sind.

Ich, 26 Jahre, aus dem Raum Niedersachsen (Details gerne per PN) und mit beiden Beinen im Leben stehend, suche eine junge Dame, die eventuell schon irgendwo in der Nähe mit mir Schritt hält, nur noch nicht gesehen hat, dass ich ebenfalls die gleiche Richtung eingeschlagen habe.

Welche Richtung das ist? Und welches Ziel? Nun, das Ziel ist offen, nur würdest du jemanden begleiten, anführen oder dich von jemandem leiten lassen, der begeisternd die kleinen Wunder dieser Welt sehen möchte. Ein junger Visionär, in vieler Hinsicht vielleicht Querdenker, rechtschaffend und sehr ideologisch denkend, aber von Grund auf sanftmütig, herzlich, fröhlich und mit dem Herzen am rechten Fleck.

Lässt du dich an die Hand nehmen, erfährst du vielleicht von seinen Sehnsüchten, Träumen und Wünschen, lässt dich mit ihm treiben, denn er ist oftmals Genießer, leicht verträumt und jemand, der die Momente auskostet, nicht mehr für morgen lebt, sondern das Ruder im Hier und Jetzt in der Hand hält.

Natur, Sport, Unternehmen, Lachen, Frohsinn, seine Familie und Freunde sind ihm sehr wichtig. Ebenso sein Hang zur Musik, zum Schreiben und Momenten unter 1000 Sternen.

Kannst du dir so einen Weg vorstellen?
Und falls ja, hättest du Lust, ihn mitzugehen und zu schauen, wie sich das anfühlt?

Sofern es diese junge Dame gibt, würde ich mich über eine PN freuen. :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Müssen wir alleine sein? Einfach reden... Er sucht 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben