Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seife von Vivian Gray als Parfum

Dinoceraptor

Mitglied
Hallo,
ich habe eine Flüssigseife geschenkt bekommen. Wild Flowers von Vivian Gray.
Sie richtig unglaublich gut wie ich finde und ich würde sie gerne als Parfum haben. Leider gibts von der Marke kein Parfum mit dem Duft. Kennt vielleicht jemand ein Parfum das zumindest ähnlich riecht?
Ich habe leider keine sonderlich gute Nase und kann deswegen nicht einfach losgehen und mich durch Parfums durchschnuppern.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp!
Liebe Grüße
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Hallo,

Allerdings habe ich den ersten Link Übersetzen lassen und auch nur,nach "au de Toilette" gesucht.
Die meisten guten "Parfüms" gibt nicht mehr in der hohen Konzentriert als Parfüm,aber oft noch als "au de Toilette".
Was das selbe ist,nur eben im Geruch etwas abgeschwächter/verdünnter.

Au de Toilette =Was für ein blöde Name für schöne Düfte.^^

[...]

Oder Googel: wild Flowers Parfüm oder au de Toilette von Vivian Gray.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben