Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sehr große Oberweite - suche Gleichgesinnte

Petrax

Neues Mitglied
Hallo an alle Mädels da draußen,

habt ihr auch eine sehr große Oberweite? Dann suche ich genau euch. Ich selbst bin mit 75K gesegnet. Oder sollte ich besser sagen, gestraft? Ihr kennt dann sicher die Probleme, die sich ergeben wie Klamottenkauf, passende BHS zu finden, das Rumgewackel, die Gafferei und und und. Ich würde mich einfach mal gerne mit jemandem austauschen, der auch eine so große Oberweite hat, denn ich glaube, nur so jemand kann mich verstehen und die Probleme nachvollziehen. Mit meinen Freundinnen, die alle weniger haben als ich, kann ich mich darüber nicht wirklich unterhalten, da ernte ich eher Unverständnis, wenn ich es versuche.

Wenn ihr mögt, schreibt mich gleich an.


Liebe Grüße

Petra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

atmega

Aktives Mitglied
Hmm ... weshalb denn die eMail-Adresse ?

Du bist doch bestimmt ein Mann der den anderen Frauen einreden will Fotos zu schicken um es besser vergleichen zu können ... oder Brust-wackel-Videos um gemeinsame Schachstellen ausmachen zu können. o_O

Schildere mal die Probleme hier, dann haben auch andere mit dem selben Problem eine Möglichkeit sich dieses Wissen/Tipps/Tricks anzueignen und müssen diese Diskussion nicht noch mal führen.
 

Petrax

Neues Mitglied
Hallo Atmega,

ich bin weder am Austausch von Fotos oder Videos interessiert, noch bin ich ein Mann. Ich möchte aber nicht hier für alle lesbar - auch für Männer - mit meinen Problemen anfangen, dafür sind die doch was privat.

Liebe Grüße
Petra
 

atmega

Aktives Mitglied
Ich möchte aber nicht hier für alle lesbar - auch für Männer - mit meinen Problemen anfangen, dafür sind die doch was privat.
Dafür kannst du anonym posten. Vermeide es einfach Dinge zu erwähnen die direkt auf dich schließen lassen.
(also wenn dein Mann oder Verwandter mit liest, dass er dich daraus nicht identifizieren kann)
 

Lisa135

Neues Mitglied
Hallo Petra !
Habe deinen Beitrag mit Interesse gelesen. Habe das gleiche Problem !
Hatte mit 14 schon BH Größe 75 D und trage heute BH Größe 90 J bzw K je nach Fabrikat des BHs.
Kenne das Gegaffe in zweifacher Hinsicht nur zu gut. Für mich ist meine große Brust doppelt problembehaftet, da ich beinamputiert bin und manchmal auch hüpfen muss, was ich aber tunlicht zu vermeiden versuche. Da gerät gewaltig was in Bewegung was sich nur durch sehr gute BHs bändigen lässt. ( Longline mit breitem Rücken )
Leider kann ich aus medizinischen Gründen (fast kein Stumpf und Hautprobleme ) dauerhaft keine Prothese tragen und laufe daher alles mit meinen Krücken.
Konnte mich aber jetzt schon 30 Jahre daran gewöhnen und komme trotz allem gut zurecht. Muss ja !!!
Weh tun mir manchmal nur anzügliche Bemerkungen einiger Idioten. Sogar über meine Behinderung hat mal einer eine total blöde Bemerkung gemacht die ich hier nicht wiedergeben möchte.
An meiner Brust würde ich trotzdem nichts verändern lassen wollen, gehört einfach zu mir.
LG Lisa 135
 
N

Naydie

Gast
Hallo 🤗
Mich beschäftigt das Thema große Oberweite leider auch schon lange. Ich habe schon mit 4 Jahren Brüste bekommen, da ich einen Hormonfehler habe und dementsprechend lange geht auch schon mein Leiden. Mit 16 hatte ich eine Brustverkleinerung und die Ärzte haben mir damals gesagt, dass ich die jüngste Patientin in D war, die sich jemals diese OP unterzogen hat. Sie haben mich auch gewarnt, dass die danach wieder wachsen werden, aber ich war damals emotional und körperlich so am Ende, dass ich es tzd habe machen lassen. Das ist jetzt 11 Jahre her und nach der OP hatte ich Körpchengröße B. Ich bin total aufgeblüht und war ein ganz anderer Mensch. Leute, die mich vorher stark gemobbt haben, wollten plötzlich mit mir ausgehen und und und. Es war eine tolle Zeit. Jetzt bin ich allerdings wieder bei F und G und mir geht es damit wieder echt schlecht. Ich muss hier ja nicht sagen, welche Probleme sich mit einer großen Oberweite einstellen. Es ist zwar mit den Mitmenschen nicht so schlimm wie damals, aber ich schäme mich sogar vor meinem Freund für mein Aussehen. Ich versagte mir auch alles, wo man mich im Badeanzug oder so sehen kann, oder wo es eben stärker wackelt, obwohl ich Wasser und Sport liebe. Momentan stehe ich vor dem Problem, dass ich nächstes Jahr auf 5 Hochzeiten eingeladen bin und ich finde einfach nichts schönes zum anziehen. Letztens war ich im Geschäft und habe mich beraten lassen. Die Verkäuferin hat mir nur Kleider mit tiefen Ausschnitt gegeben, obwohl ich ihr von meiner Scharm erzählt habe. Da kam nur der Satz zurück: ,,Ach Quatsch, wenn man viel hat muss man auch viel zeigen! " Das fand ich mal wieder total Respekt und Verständnislos. Oder auch diese ganzen respektlos, dummen Sprüche von Männern. Die haben keine Ahnung, wie belastend dieses Gewicht und ihr Sprüche sind. Wir unterhalten uns doch auch nicht in aller Öffentlichkeit über ihr Gehänge. Da könnte ich jedes Mal anfangen zu weinen und würde denen gerne mal erzählen, wie tief ich wegen solchen Bemerkungen schon gesunken war.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C 7 Jahre nix gemacht, ärgere mich so sehr :( Ich 32
G Sehr krank und überfordert Ich 30
B Eine sehr intime Frage Ich 87

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben