Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sehr dringend !!

OnlyMe

Mitglied
Möchte eure Meinungen haben, wie ihr so denkt, ob ich diesen Brief so schicken könnte oder nicht ??

Danke euch schon jetzt, wirklich sehr wichtig !!


Mein Babe
Ich weiß nicht was ich noch tun soll, um Dir zu zeigen, wie sehr ich Dich liebe und wie sehr ich Dich brauche ...
Ich habe Dich gesehen und ich wusste, dass ich mir keinen anderen Mann an meiner Seite mehr vorstellen kann.
Du warst der erste, der mein Herz nach langer Zeit wieder zum Fühlen brachte. Du warst es, der mir Mut machte nach vorn zu schauen und dabei positiv zu denken.
Du bist das, was ich in meinem Leben gesucht habe.
Ich traute mich nicht, Dir meine Gefühle zu sagen, es war sehr schwer für mich, doch Du machtest es mir leichter.
Es war so, als ob Gott mir meine Sünden verzeiht hat.
Weißt Du, ich war ein ganz normales Mädchen, das jeden Tag neue Erfahrungen im Leben machte. Ich fühlte mich auch wie ein ganz normales Mädchen – doch bestimmte Dinge sorgten dafür, dass mein Leben nicht so normal und toll wie das der anderen war.
Und dadurch fällt mir das Vertrauen jetzt auch so schwer, das Vertrauen in Dich, das ich gerne hätte.
Vertrauen, um gewiss sein zu können, Du gehörst und stehst zu mir , doch das ist leider nicht möglich ... ich habe Fehler gemacht ... ich habe Angst Dich zu verlieren, Angst, dass Du vor anderen nicht zu mir stehst, es mich da einfach nicht in deinem Leben gibt ... ohne Dich, meinen Schatz, leben zu müssen – wie sollte ich das je wieder schaffen ??
Glaub mir bitte, es tut mir sehr leid !!
Ich möchte Dir vertrauen, ganz ohne Angst und jegliche Zweifel, doch alleine kann ich das nicht schaffen ... und ich weiß auch, Du hast selbst genug um die Ohren im Moment, worüber Du mit mir nicht redest ... diese Lücken, die im Moment zwischen uns sind – sie brennen wie Salz in einer Wunde und dabei möchte ich alles mit Dir teilen – für immer !!
Mein Leben ist nicht mehr das selbe seitdem ich Dich kenne ... denn es sind deine Hände, die mich in meinem Leben lenken. Mein Engel, ich bin immer da, um Dich zu beschützen, egal was auch passiert !! Ich will Dich nie verlieren – Du bist mein Ein und Alles !!
Und ich bete jeden Tag zu Gott:
"Bitte segne diesen Mann !!"
Ich werde Dich lieben bis zu meinem Lebensende – es komme was wolle,
Du bist und bleibst mein Engel !!
 

OnlyMe

Mitglied
Ich möchte, dass er eben weiß, dass ich aufgrund gewisser Dinge Angst habe, Vertrauen zu fassen - ihn aber trotzallem über alles liebe und ihn dadurch nicht verlieren möchte !!
 
G

Gelöscht 5176

Gast
hallo only me

ja, dann ....sag ihm das doch so wie du es kurz und bündig-in deinem 2.statement auch - gesagt hast.finde ich persönlich ansprechender.

dein erster brief,mir wäre er zu geschmalzt und ehrlich ich würde denken du bist irgendwie ein wenig von der rolle.....
vielleicht bin ich aber einfach nur zu nüchtern,ich kann mit so viel romantik -die ich zudem nicht mal richtig verstehe-nicht viel anfangen.

überleg dir ob du dir mit dem brief einen gefallen tust.:confused:
aber eventuell sehen es die anderen forumsleser anders als ich und darkside.

lg grüße gigi2
 
D

d.b.

Gast
:)Also ich würde das mögen. Mir gefällt das.
Würde mir meine Freundinn so einen Brief schicken wär ich ganz angetan, ehrlich...mich würde meine Freundinn damit rumkriegen...
Also meiner Meinung nach kannst du ihn so abschicken!

Und wen jetzt irgendeiner ankommt und sagt, ohhh was ist der d.b. denn für ein Softi...
das ist mir egal!
 

Missis

Aktives Mitglied
Mir als Empfänger wäre dieser Brief zu aufdringlich. Als Absender zu unterwürfig.
Eine direkte Ansage wäre eher mein Fall, aus beider Sicht.
 
D

d.b.

Gast
Kommt halt eben drauf an was dein Freund für ein Typ ist und das müsstest du ja wohl am besten wissen. Wenn er einer ist, der eher Wert auf direkte Aussagen legt und nichts von Romantik hält, dann erspar dir diesen Brief und mach eine direktere Aussage!
Aber Missis hat schon recht, ein wenig unterwürfig ist der Brief echt!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben