Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sehnsucht

G

Gast

Gast
Es tut mir leid wenn ich jetzt dazu nicht so viel schreiben kann.
Ich hab es versucht, aber es hörte sich alles so falsch und unnötig an

Mein Problem ist einfach das ich mich in letzter Zeit immer mehr nach meiner Welt sehne. Keine echte Welt, aber eine schönere. Ich habe Angst davor hier alles aufgeben zu müssen und möchte es auch immer noch nicht, aber egal was ich tue oder tat, es hat nichts an meiner Situation geändert. Und nun weiß ich nicht weiter. Manchmal denke ich, das ich umgekehrt meine Welt aufgeben sollte, aber dann wüsste ich auch nicht wie es weitergehen soll, da ich inzwischen einfach schon zu tief da drinnen hänge

Würde mich freuen, wenn ihr mir dabei jetwas helfen oder ein paar Tipps dazu geben könntet. Danke schon mal
 
Hallo Gast,

schau mal hier: Sehnsucht. Hier findest du was du suchst.
L

Little_Miss_Sunshine

Gast
hey, ich glaub wir brauchen n bissal mehr Infos um dir wirklich helfen zu können.

ich versteh leider nicht ganz was du mit deiner Welt meinst und was du aufgeben willst oder musst.
Was genau ist dein Problem? Familie? Freunde? Berufsleben?
und was genau möchtest du ändern?

mach dir keine gedanken ob was falsch oder unnötig ist ... erstmal ist es wichtig ein bisschen mehr über dich zu erfahren um dir helfen zu können!

Lg bis dahin
Sunshine*
 
G

Gast

Gast
Ja, ich bin Träumer. Es lässt sich schwer erklären, ich erträume mir einfach immer wieder Geschichten. Schöne, manchmal auch weniger schöne. Aber egal wie, da drüben ist vieles besser. Schon wenn ihr nur meine Freundin sehen könntet wüsstet ihr was ich meine. Ich schäme mich allerdings immer wieder dafür, da ich hier auch noch Dinge hab, an die ich mich halten sollte... Meine Familie, meinen glauben oder meinen Job. Und diese Sehnsucht nach meiner Welt, bzw. das Wissen, das ich hier bleiben sollte, macht mich fertig. Am liebsten wäre es mir wenn ich beides Verbinden könnte, aber das hab ich nie geschafft
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben