Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sehnsucht nach Berührungen

Nale

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,
aufgrund persönlicher Dinge habe ich so gut wie keinen Kontakt zu männlichen Personen in der Familie. Mag sich jetzt eventuell ziemlich komisch anhören, dennoch vermisse ich ziemlich häufig Berührungen von Männern, damit meine ich jetzt natürlich nicht sexuelle Tätigkeiten, sondern z. B. Von einer männlichen Person in den Arm genommen zu werden, auf die Stirn geküsst zu werden oder zu kuscheln. Ich habe einen Bruder und einen Schwager. Mein Bruder neckt mich oft, dennoch geht mir immer noch etwas ab.. Mein Schwager neckt mich ebenso manchmal, nimmt mich auch das ein oder andere Mal in den Arm, aber dennoch bin ich nicht zufrieden. Jahrelang musste ich auf eine männliche Person verzichten und muss es immer noch. Es macht mir irgendwie zu schaffen. Vorallem weil ich jetzt in einem Alter bin, indem man sich für sexuelle Dinge interessiert.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Gerade WEIL du in diesem Alter bist, solltest du diese Berührungen nicht bei Bruder oder Schwager suchen.
Wie wäre es mit einem Freund?
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Suchst du einen Vaterersatz? Das was du beschreibst, klingt meiner Ansicht nach, nach der Wunschvorstellung von einen liebevollen Vater... Du hattest keine männliche Bezugspersonen, also keinen Vater... Kann das sein?
 

Nale

Neues Mitglied
Ja genau, natürlich möchte ich meine Berührungen nicht bei meinem Bruder und Schwager suchen. Um Gottes Willen... Ja, klar ein Freund wär wichtig... Tja.. Leichter gesagt, als getan
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben