Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sehnsucht, Liebeskummer, Selbstmord? ufff..

MrPositiv

Mitglied
Hey, es gibt da so eine gewisse Person die mich täglich beim Augenkontakt in den 7. Himmel verleiht und ich dann immer extreme (sehr extreme) Herzklopfen habe und ich es schon innerlich höre, aber danach wenn ich in der Klasse bin oder zu Hause bin fühlt sich mein Herz wie Stein an und es drückt wort wörtlich und Gedanken gehen mir nicht aus dem Kopf.. und ich habe dann ein Klos im Hals, dass mir Probleme erschafft und und und, aber ist das mormal das man kaum mit dir Person redet und sich am besten vor dieser gewissen Person am besten verstecken würde - ist das normal? Mein täglicher Gedanke ist "Selbstmord?, klar dann hab ich alles hinter mir" oder "Was wenn ich diese Person nie mehr wieder sehe?, lebenslange Liebeskummer..." oder "hmm ich lasse es lieber diese Person hat doch wasbesseres zu tun, verdient..." - das quält mich von Tag zu Tag aber im Grunde schaut die Person auch mich immer an und hatten mal eher schöne Momente.... hilfe :()
 
zunächst einmal leute mit selbstmortgedanken sollten immer fachhilfe an bort ziehen in form eines guten
psychotherapeuten ...

bei deinem anderen problem kann ich dir leichter weiterhelfen. sprich die person an. rede mit ihr lehrn sie kennen und lass sie dich kennen lernen. interessiert dich für sie so das sie bemerkt du findest sie gut toll etc.
wenn du sie dann immernoch gut findest treff dich mit ihr.
was du dir aber von anfang an überlegen solltest ist, was du für sie sein willst. daher musst du aufpassen. kommst du von anfang an über die freundschaftsebene so wird sie dich als potentielen freund ansehen.
interssierts du dich wie eben angesprochen für sie dann kommst du auf der flirt schiene was woll das ist was du erreichen willst.

ich hatte auch mal so ein fall ... hab die person angesprochen und wir haben uns sogar mal getroffen. sicher ist das aber nicht. bedenke er/sie könnte dich abblitzen lassen oder nur freundschaft wollen etc. um dies aber klar festzustellen musst du mit ihr reden.
ich hab jezt den einfachen teil gemacht. du musst jezt überlegen ob du sie ansprechen willst. wenn ja versuche deine mögliche angst zu überwinden.
wenn nein wird es wohl weiter so laufen wie bisher.
zum schluss nochmal das apell an dich fachmanage hifle aufzusuchen. ich bin auch nur ein schüler und ein erfahrener fachman kann dir bei deinem andern problem sicher weiterhelfen.

sollte ich da noch ihgenwas falsch verstnaden haben oder du noch fragen haben ich schau dienstag abern nochmal drauf!

liebste grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ber ist das mormal das man kaum mit dir Person redet und sich am besten vor dieser gewissen Person am besten verstecken würde - ist das normal?

zitard ende

ja das ist ormal. man ist schüchter (ich will dir nix unterstellen) und hatt angst was falsch zu machen!
 
Und wenn es nicht klappt was dann :/
dann ist das überhaupt nicht schlimm. trozdem wird es sich positiv auswirken. zum einen weißt du dann das du es versuchst hast und alles mögliche getan hast. zum abderen weis sie dann was du von ihr hälst und wird gewissermaßen stolz sein auf sich selbst sein ...

wenn du es nicht versuchst wird das so weiterlaufen. das ist nicht das was du willst oder? wann du es porbierst kannst du dir wenigsten immer sagen ... ist zwar schade aber ich habs versuucht ...

lg le helper aide
 

HankHollywood

Aktives Mitglied
dann ist das überhaupt nicht schlimm. trozdem wird es sich positiv auswirken. zum einen weißt du dann das du es versuchst hast und alles mögliche getan hast. zum abderen weis sie dann was du von ihr hälst und wird gewissermaßen stolz sein auf sich selbst sein ...

wenn du es nicht versuchst wird das so weiterlaufen. das ist nicht das was du willst oder? wann du es porbierst kannst du dir wenigsten immer sagen ... ist zwar schade aber ich habs versuucht ...

lg le helper aide

Sehr guter Beitrag. Kann natürlich sein, dass du das jetzt so nicht nachvollziehen kannst aber vertrau uns einfach!

Sprich dich aus! :) Hinterher fühlst du dich besser. So wie jetzt wird zu 100% nix drauß. Wenn du ihn ansprichst steigen die Chancen erheblich! Und falls es nicht klappt weißt du Bescheid und kannst wirklich Stolz auf dich sein.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 65
F Die unerfüllte Sehnsucht nach einer Partnerin. Liebe 319
M Liebeskummer?? Liebe 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben