Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sehe zu jung aus

ReadyToFall

Mitglied
Hey, ich kann dich da gut verstehen! Ich bin 20, auch 1,63 m groß und zierlich gebaut. Man schätzt mich auf 16-17. Aber weißt du, ich ziehe daraus sehr viele Vorteile. :cool:
Es hört sich doof an, aber.. Nun ja, manche Menschen entwickeln einen Art "Beschützerinstinkt", gerade WEIL man so zierlich ist und jung aussieht. Ich finde das immer sehr angenehm. Und Außerdem kannst du dir immer sagen: Wenn du 30 bist, siehst du aus wie 20 und deine Freundinnen klagen über Falten und du musst dir da keine Sorgen drüber machen! Ich finde es gut, wenn man jünger aussieht, auch wenn das Perso-Zeigen schon nervig sein kann!
 

Anzeige(7)

Egobin

Aktives Mitglied
Ich bin dieses Jahr 23 geworden und werde immer noch viel jünger geschätzt als ich wirklich bin. Wenn es ganz schlimm ist werde ich auf 16 geschätzt und das finde ich in meinem Alter einfach mehr als Peinlich. Es nervt mich einfach so, jedes mal wenn ich sage ich bin 23 schauen mit alle ungläubig an und es kommen immer die selben Kommentare "Waaaaaaaaaas, du siehst aus wie 16" , ich weiß dann auch nie was ich dazu noch sagen soll. Ich weiß auch nicht woran es liegt das ich so jung geschätzt werde, ich trage kein Rosa oder sonstige "Girlie" Klamotten, hauptsächlich dunkle Farben wie dunkelblau, Schwarz usw. Bin 163 groß, was ja als Frau auch Normal ist und zierlich gebaut bin ich auch nicht eher ganz Normal. Reifer als die anderen empfinde ich mich auch, wenn andere ständig blöde Sprüche kloppen mach ich da nicht mit. Kennt das Problem jemand?
hi,
sei doch froh drum. andere sehen mit ca. 30 aus wie greise, und die meisten zähne sind auch schon weg, oder schwarz.
mich schätzt man auch als jünger ein, es ist immer von vorteil, ob m oder w. das biologische alter ist sowieso relevanter, als das tatsächliche. du hast eben (minimum) +7 jahre lebenserwartung, laut schätzung deiner bekannten. die zeit spielt für uns, wenn wir diese eigenschaft haben. sport, gesund leben und eine mehr oder weniger optimistische denkweise tragen dazu bei. zum schnelleren altern empfehle ich alkohol und zigaretten, sowie wenig sport und ständiges kopf zermartern. andere betäubungsmittel sollen auch helfen, seine lebensenergie zu reduzieren.

ewige jugend wünscht
Egobin
 

Onyx1986

Mitglied
Das kenne ich...
Ich werde 26 und werde jedes Mal, wenn ich mir Zigaretten hole, nach meinem Ausweis gefragt...
Ich finds auch nervig und den Leuten ist es dann nichtmal peinlich, wenn sie sehen, wie alt ich wirklich bin. Ich frage dann immer, ob sie sich denn auch wirklich ganz sicher sind, dass ich mit fast 26 schon alt genug für Zigaretten bin...
Aber wenn es immer so bleibt, dass ich jünger aussehe, dann ist das doch ganz gut!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben