• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sehe Keinen Ausweg,wer kann mir Helfen???

Germ

Aktives Mitglied
hi,Bin stark Selbstmordgefährdet und süchtig nach ritzen!Bin zwar in Therapie aber wenn man sein Leben aufgegeben hat,kann einem niemand helfen!!!!!wem geht es genauso oder welche hilfe kann ich noch bekommen???Nur mein Freund hält mich am Leben sonst wäre ich schon längst nicht mehr da,da ich vor 4 wochen fast verblutet wäre,da ich mir die pulsadern aufgeschnitten habe...doch mein freund war da...aber in meinem Kopf ist diese Sache für mich noch nicht vorbei ich würds jedesmal wieder tun da ich weiss,wie einfach es ist und gar nicht schmerzhaft!
Bitte euch um hilfe und antworten...
Wobei soll ich dir denn helfen ?

Ìch verstehe deine Bitte nicht so recht.

Erklär mir das mal alles, möglichst von Anfang an
und in kleinen Schritten.

Fang von vorne an. Kannst du dich noch erinnern
als du in den Kindergarten kamst ?

Und an deine Einschulung kannst du dich auch noch
erinnern ?

Wie stark ist denn die Liebe zu deinem Freund ?

Habt ihr schon Heiratspläne ?

Herzlichst

Germ
 

Darksky87

Mitglied
Ich liebe meinen Freund sehr,er ist der EINZIGE der zu mir steht und für mich IMMER da ist!UUnd mich mit meiner Krankheit nicht im Stich lässt,so wie gewissen andere Menschen von den ich es nicht erwartet hätte(Familie,Freunde)und ja wir würden gern heiraten und eine familie gründen,aber nicht wenn ich weiter so unstabil bin!Einen Ring trage ich schon!Das war das tollste ereignis in meinem Leben.Und er gibt mir die kraft weiterzuleben!!!!!
Wobei ich Hilfe brauche?!Wie ich lerne mich selbst zu liebe und welche dinge man machen könnte um sich abzulenken oder ob jemand weiss,was hilft ,das man sich nich mehr schneidet!?
 

Darksky87

Mitglied
so melde mich mal wieder...habe medikamente bekommen die nehme ich seid 2 monaten und so langsam "lebe"ich etwas besser...habe diese gedanken nicht mehr aber schneiden tue ich mich leider trotzdem noch!ich hoffe es hält jetzt mal eine längere zeit als nur 3 monate...aber weiss ja wo ich dann Hilfe finden kann:-*
 

Darksky87

Mitglied
leider geht es mir seid 2 wochen wieder richtig schlecht und ich weiss nicht ob ich noch so weiter leben will....ich gehe wieder nicht regelmäßig zur schule,liege nur im bett und schneide mich immer heftiger.nach meinem versuch im september,weiss ich wie einfach es ist sich die plsadern aufzuschneiden,aber diesmal habe ich (leider)noch zu große angst es wieder zu tun,denn es war sehr grausam was an dem abend abgelaufen ist!ich weiss das ich wieder nur im krankenhaus landen werde und starke schmerzen die tage danach haben werde!aber es ist im moment wieder richtig schwer für mich durch den tag zu kommen.ich muss ständig beruhigungsmittel oder schlaftabletten nehemen um nicht noch mehr mist zu machen!es wird wirklich immer schlimmer und es ist immer mehr eine quälerei.....war jemand schonmal in einer selbsthilfegruppe???ich weiss nicht ob ich da mal hingehen sollte?bitte um rat
 
G

Gast

Gast
Hey, ich hoffe du lebst noch...
Bin zufällig auf deinen Kommentar gestoßen.
Wenn du wirklich sterben wolltest, wärst du schon längst tot, oder nicht?
Ich weiß natürlich nicht aus welchen Gründen du soetwas tust, aber glaubst du nicht, dass weder Schmerz, noch Hass es wert sind dein Leben zu beenden.
Auch wenn du und deine Geschichte mir fremd sind, weiß ich aus eigener Erfahrung, was es heißt am ,,Abgrund" zu stehen, auch ich habe mich mal geritzt, aber habe mich zusammen gerissen und zwinge mich es nicht zu tun und es klappt. Lass dich nicht von deinen inneren Dämonen beherrschen. Egal aus welchen Gründen du das tust, ignoriere sie,fange an an dich zu glauben, kämpfe gegen dich selber, du hast mindestens einen Menschen der dich liebt, also kämpfe für euch beide. Es ist wirklich nur dumm, wenn du soetwas freiwillig wegwerfen würdest.
Wie du schon selber erkannt hast, kann dir keiner helfen, außer du selbst. Wenn du nicht bereit dazu bist, hat auch dieser ,,Hilferuf" keinen Sinn.
Ich hoffe du wirst dir über dich selber klar.
 

Darksky87

Mitglied
ja ich lebe(leider)noch!Mit den dämonen hast du nicht so ganz unrecht.ich fühle mich als wenn der teufel in mir wäre!er beherrscht meine gefühle und mein Handeln.ICH selbst kann das nchts für!!!!ich will oft gar nicht so sein,aber "er" zwingt mich dazu!ich will endlich das dieser gedanke aus meinem Kopf geht.mittlerweile denke ich jeden tag wie und wann ich mich am besten umbringen kann.der einzige grun d der mich davon abhält ist mein freund.und deshalb lebe ich noch.wenn ich ihn nicht mehr hätte müsste ich kein schlechtes gewissen mehr haben,und könnte es sofort tun.deshalb habe ich ihn auch beim letzten mal angerufen als ich es getan hatte,weil ich das mit meinem gewissen nicht klarmachen konnte.Und auf eine art wollte ich auch nicht alleine sterben.hört sich doof an,aber ich wollte am liebsten das er mir "die hand hält" beim sterben...ich müsste erst wissen das es ihm,wenn ich es mache,nicht schlecht geht...aber ihm wirds sehr schlecht gehn.deshalb kann ich es noch nicht.Ich habe ja schon überlegt mit ihm schluss zu machen das er sauer auf mich ist oder irgendwas böses zu machen,aber das kann ich einfach net.das ist sehr egoistisch von mir!!!!!aber anders würde ich es nie durchziehen.vielleicht ist es ja auch besser so....was ich nicht glaube....jetzt ist bald weihnachten und ich habe gar keine lust darauf.wir haben geldprobleme und können dieses jahr kein schönes weihnachten feiern.schön essen kochen,geschenke u.s.w.das macht mich noch trauriger!!niemand kommt,wir sind nur zu zweit,da ich ja keinen kontakt mehr zu meiner familie habe,ausser zu meinem papa!das wird alles so schrecklich die nächsten tage und dann noch sylvester! Frohes neues beschissenes jahr,sag ich da nur:-(
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben