Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sehe ihn jetzt 3 monate nicht?

Lilo.200

Neues Mitglied
Hallo :)

Undzwar habe ich die letzten 2 Tage meinen Schwarm wieder gesehen, nur mein Problem jetzt ist, das ich ihn total vermisse, ich sehe ihn warscheinlich erst in knapp 3 Monaten wieder und das ist irgendwie einfach zu lange für mich! Habe zwar auch seine Nummer, aber WhatsApp ist irgendwie nicht so sein Ding! Wie kann ich die Aufregung bis in drei Monaten in den Griff bekommen?
 

Thalia891

Mitglied
Hi Lilo,

das ist ein schweres Thema, ich kann deine Aufregung aber total nachvollziehen! Ich glaube am besten ist es, wenn du dich ablenkst. Mach Sachen mit deinen Freunden, fang ne neue Serie an, probier einen neuen Sport aus... Was dir so Spaß macht.
Wichtig ist aber auch, dass du die Gefühle zulässt und dich auch mal so richtig auf ihn freust und das kribbelige Gefühl zulässt.
Weißt du denn, ob er auch auf dich steht?

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben