Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Segelohren anlegen lassen oder nicht?

Akihitto

Neues Mitglied
Hallo, ich wollte euch fragen wie ausgeprägt bzw. hässlich ihr meine Segelohren haltet. Meine Ohren stehen 1,8 cm und 2,3 cm ab, zudem sind sie auch ziemlich groß. Ich überleg mir schon sie anlegen zu lassen bin mir aber noch nicht sicher.

An die Mädels, könnten meine Ohren ein Grund sein, dass mich kein Mädchen will?

Ich hab hier einen Link zum Foto.

Pic-Upload.de - P4020378bearb.jpg
 

CHOcell

Aktives Mitglied
Nein, deine Ohren sind völlig in Ordnung :)
Vielleicht versprühst du, weil du es selber denkst, eine gewisse Unsicherheit/ Abgelenktheit, mit der die Mädelswelt dann grade nichts anfangen kann.
 

PsychoSeele

Urgestein
Huhu,

also ich finde deine Ohren auch nicht schlimm.

Letzlich musst du die Entscheidung selbst treffen. Wenn deine Ohren für dich extrem störend sind, dann kann eine Op schon sinnvoll sein. Aber wie gesagt, es ist eine Operation. Und jede Operation birgt auch Gefahren für deine Gesundheit. Zum Beispiel kann es zu unangenehmen Wundheilungsstörungen oder Entzündungen kommen.

Daher würde ich die Risiken und den Nutzen dieser Operation genau abwägen.

Liebe Grüße
SchwarzeSeele
 

Marcus

Aktives Mitglied
Deine Ohren sind völlig okay und sie passen zu deinem Kopf. Außerdem würde beim Anlegen nicht viel rauskommen, es würde dich nur entstellen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich, endlich mal alles raus lassen Ich 19
Enie Graue Haare färben oder lassen Ich 80
G Sich einfach mal baumeln lassen. Zurück zur Freude am Leben. Ich 25

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben