Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seelenverwandte verzweifelt gesucht

shikatanori

Mitglied
Hallo,

Meine Suche ist nicht leicht und ich weiß nicht ob sie je ein Ende haben wird, aber zumindest einen Anfang soll sie haben.

Ich habe einige Beziehungen durch, hatte immer schon Schwierigkeiten auf normalem Weg Freunde kennenzulernen. Prinzipiell fängt es bei mir immer mit Fernbeziehungen an.
Seit ich meine Freundin verloren habe, bin ich einfach nur noch am Boden, habe ein Jahr lang jede Nacht von ihr geträumt, im zweiten Jahr ist es dann weniger geworden, aber ich denke selbst jetzt noch oft an sie. Ich leide einfach total an Liebeskummer, da ich nicht ohne eine Gefährtin kann.
Ich bin kein Mensch, der viele Freunde hat, binde mich lieber an einen kleinen Freundeskreis mit einer innigen Partnerschaft. Mein Traum wäre eine gemeinsame Wohnung und ein gemeinsames Leben.

Ich bin 20, transgender, weshalb es mir nicht leicht fällt, eine Freundin zu finden, die auch damit leben kann. Jedoch bin ich sehr offen für alle Menschen, die sich angesprochen fühlen.

Meine Hobbies, sofern man sie noch nicht im Profil gelesen hat, sind Rollenspiel (hauptsächlich meine eigene Definition von LARP, sprich zu zweit einfach aus Spaß seinen Charakter darstellen und nicht in Gruppen mit Charakterbögen; alternativ im Chat schreiben, wenn man sich nicht in real sieht, oder über Skype erzählen); Musik (Goa) bedeutet mir viel, auch die damit verbundene Lebenseinstellung hat mich sehr viel weiter gebracht; Computer und Spiele, insbesondere WoW, was sich allerdings zu zweit besser spielt…; Mittelalter… ich liebe Mittelalterfeste, die Kleidung, die Zeit einfach alles daran; Shelties (Hunderasse), insbesondere mein eigener, endlich in Erfüllung gegangener Traum namens Cadir; die Nacht… ich bin einfach nachtaktiv, morgens ist mit mir nichts anzufangen; …
Das war eigentlich das wichtigste… es wäre eben schön, wenn sich so viel wie möglich deckt, muss aber nicht… am wichtigsten ist nur Rollenspiel, denn das kann ich stundenlang ohne Unterbrechung zu zweit betreiben.

Erstmal genug, solche Romane liest ja doch keiner…
Es wäre wirklich schön, wenn sich jemand meldet, traut euch ruhig, ich bin auch schüchtern und nehme wirklich jede, die sich angesprochen fühlt (nicht falsch verstehen; aber wenn sich die richtige zurückhält, finde ich sie nie ;)).
Ich selbst bin ehrlich und versuche immer fair zu sein, wenn man mich kennt… Ungerechtigkeit vertrage ich gar nicht.

Hoffnungsvolle Grüße,
Shikatanori.
 
Hey ^-^

Ich weis zwar nicht genau was ein Transgender is aber Deine hobbys sind echt cool und gleichen den meinen ^.^ Das mit deiner freundin tut mir leid aber vielleicht findest du ja irgendwann einen weg über sie hinweg zu kommen. wie dem auch sei ich würde dich wirklich gern kennen lernen und würde mich freuen wenn du mich mal anschreibst -^.^-

Liebe Grüße Sahra
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
19Pascal93 Schwuler (bester) Freund gesucht? Er sucht 12
Bandit Freundin gesucht! Er sucht 22
G Leute aus Sachsen-Anhalt zum Schreiben und Treffen gesucht Er sucht 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben