Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwule Forenmitglieder?

Hi,

Mich wunderts, dass sich hier kaum Leute um andere schwule umsehen, von dem her möchte ich den Thread starten.

Bin m, 20 und such gleichgeartete Kontakte. Alter ist mir so gut wie egal. Ich sag nur gleich hinzu, dass ich nicht unbedingt nach sexueller Befriedigung such sondern mehr so zum Austausch erstmal.

Greetz
 

Shogun

Mitglied
Hallo,

ich stehe gerne für Unterhaltungen, Austausch zur Verfügung.

Bei Bedarf ist es wohl besser, wenn sich privat geschrieben wird. Dann kann man sich besser unterhalten.

Lieber Gruss

Shogun
 
E

earlywinter

Gast
Hi,

Mich wunderts, dass sich hier kaum Leute um andere schwule umsehen, von dem her möchte ich den Thread starten.

Bin m, 20 und such gleichgeartete Kontakte. Alter ist mir so gut wie egal. Ich sag nur gleich hinzu, dass ich nicht unbedingt nach sexueller Befriedigung such sondern mehr so zum Austausch erstmal.

Greetz
Ich habe über dieses Forum einen schwulen Kumpel gefunden, heute sind wir sogar beste Freunde.

Viel Glück.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben