Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwierige Vermieterin

kasiopaja

Urgestein
Ja klar, die kommt hier hoch wann immer sie will. Und kontrolliert ;). Das interessante ist ja, dass ein Typ, der hier wohnte, immer stehend gepinkelt hat und das soll man nicht.Steht in allen Sprachen an der Wand, auch auf polnisch. Dennoch hat er es immer getan. Und mir sagt sie, ich muss den Klodeckel runter machen. und ich möchte keinen Streit und mache es........ und setzte mich in die Pisse des anderen.
Entweder Du wehrst Dich und verbittest Dir das oder machst es weiter mit und es bleibt so.
Andere Möglichkeiten hast Du nicht.
 
G

Gelöscht 115368

Gast
Ich würde mich deiner Sache annehmen. Aber da würde die Cuca mir was husten. Scherz beiseite: Du hast echt ein schweres leben. Schau zu das du aus dem Schlamassel raus kommst.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben