Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwester zieht meine Klamotten an

Wolkenspiel

Mitglied
Hallo liebes Forum,

ich habe mal eine dumme Frage.Und zwar zieht meine Schwester oft Dinge von mir an.Ich habe sie auch schon angesprochen,doch sie behauptet dann,sie hätte das gleiche.
Mir ist das wirklich sehr wichtig. Ich bin sowieso in einer Pflegefamilie,sie bekommt viel mehr Geld um sich etwas zu kaufen!Sie streitet immer alles ab.
Hat mein Bruder dann aber etwas von ihr benutzt,rastet sie total aus.Besteht darauf,was ihr gehört.
Das Problem ist sowieso,dass ich immer denke,sie ist mehr wert,hübscher,besser.Denn sie hat ihre leiblichen Eltern.Mittlerweile hasse ich sie schon richtig.Wir haben kein gutes Verhältnis zueinander.
Und das möchte ich nicht.Wie kann ich eine gute Lösung finden?
 
Zuletzt bearbeitet:

somore

Mitglied
Das ist eine sehr gute Idee - aber letztlich wird dir nichts anderes übrig bleiben als sie immer wieder drauf aufmerksam zu machen und vielleicht auch mal mit euren eltern darüber reden? So als Ansatz?
 
G

Gast

Gast
Hallo,
schwierige Situation... Ich denke deine Schwester ist einfach nur neidisch auf dich. Und wenn sie behauptet das sie das gleich hätte, schau doch einfach mal in deinem Schrank nach ob deins noch da ist. Aber die Idee mit dem Stift finde ich auch gut. Nur ich denke nicht das deine Schwester dann z.B. das Oberteil auszieht damit du beweisen kannst das es deins ist.. Du solltest aber wegen Kleidung sie nicht gleich hassen. Das ist nun wirklich kein Grund dafür. Ich denke wenn du Sie und deine Eltern immer wieder darauf aufmerksam machst wird sich das Problem von alleine lösen.

Liebe Grüße. :)

PS: Es ist nur Kleidung.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben