Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwester beklaut mich

Annii1997

Neues Mitglied
Hallo,
Ich (20) habe ein großes Problem mit meiner Schwester (23)..
Und zwar beklaut sie mich schon seid Jahren.
Sie wohnt schon länger nicht mehr bei meinen Eltern und seid sie keinen Schlüssel mehr hat, kommt bei mir auch nichts mehr weg.
Jetzt wohne ich aktuell bei meiner Oma, da bei mir umgebaut wird und meine Schwester hat einen Schlüssel..
In der kurzen Zeit sind mehrere Kleidungsstücke, Geld, Medikamente und zuletzt noch ein 20€ Gutschein weggekommen und die streitet alles ab als meine Oma sie drauf angesprochen hat..
Es nervt mich einfach nur noch.. ich geh Arbeiten um mir das alles leisten zu können und die bedient sich einfach bei mir und macht nichts ..
Meine Oma ist ein herzensguter Mensch.. garantiert fehlen von ihr auch Sachen und Geld und trotzdem nimmt sie meine Schwester in Schutz, weil die ja "krank" ist (Borderline).
Das berechtigt sie trotzdem nicht dazu mich zu beklauen und mir dann noch mit irgendwelchen "Freunden" zu drohen!

Könnte ich Sie Anzeigen ohne richtige Beweise?
Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben was ich tun kann..

Liebe Grüße Anni
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben