Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwarze Zukunft

karma

Aktives Mitglied
Meine waren auch mal so unterlaufen. Aber ich sage dir es hört auf und nach ein paar Wochen bist du ein klein wenig besser dran. Am Anfang liebt man wie verrückt, dann kommt der gemütliche Teil, dann der gewohnte Teil und am Schluß ist nichts mehr da nur noch der schmerzvolle Abschied. Erst wenn du wieder neu liebst ,dann merkst du was dir gefehlt hat und was du entbehren mußtest. Dann denkst du hätte ich das gewußt wäre ich viel früher gegangen.


Karma
 

karma

Aktives Mitglied
Es werden bessere Zeiten kommen. Glaub mir. Ich bin zum 3 Mal verheiratet. Sie war einfach nicht dein Deckel. Deine Hälfte


Karma
 

karma

Aktives Mitglied
Mach dir nicht so viele Kopfschmerzen. Versuch dich abzulenken. Und noch eins es ist bald Wochenende. Geh aus amüsier dich und geh tanzen das tut gut.

Karma
 
L

Löwinelsa

Gast
Hallo Reisender,

ich kann Dich gut verstehen; die Situation habe ich auch durchlebt, in verschärfter Form.
Es stimmt, daß irgendwann eine neue Tür aufgeht,....das dauert nur ein bißchen. Um den Schmerz kommt man nicht drumrum - leider. Aber wenn Du da durch bist, bist Du ein gewaltiges Stück gewachsen und wirst auch wieder glücklich werden - vielleicht sogar viel glücklicher, als Du es warst.
Konnte ich mir damals auch nicht vorstellen und habe das gar nicht hören können.
Heute weiß ich (und das höre ich oft von außen), daß diese Trennung mich so hat wachsen und reifen lassen, wie das ohne sie nie passiert wäre. Aber der Schmerz in dieser Zeit......war grauenhaft.

Hab' Geduld!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Partnerschaft voller Probleme - wie soll die Zukunft bloß aussehen? Liebe 57
G Angst vor der Zukunft - Neue Liebe Liebe 7
S Angst vor der Zukunft Liebe 30

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben