Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwangerschaftstest Hilfeeee!

Lily94

Mitglied
Hey liebe Community,

da ich weiß wie Hilfsbereit ihr alle seid, weiß ich das ich bestimmt viele liebe, ernst gemeinte Antworten auf diese Frage kriegen werde! :)

Und zwar.. kann es sein, dass man in der 2ssw falsch testet (negativ) und das man in der 8ssw falsch testet (negativ)? Geht das so früh? Ich meine das HCG entwickelt sich ja immer anders bei jeder Frau, oder?
Habt ihr selber solche Erfahrungen mit Schwangerschaftstest gemacht? Und ich rede von ganz normal Urintests.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es ist nur Neugierde.


Liebe Grüße

Lily :)
 

Anzeige(7)

Sisandra

Moderator
Teammitglied
Hi Lily,

ich kann mir zwar vorstellen, dass der Test noch in der 2. Schwangerschaftswoche negativ ausfällt, allerdings weniger, dass das Ergebnis in der 8. Woche immer noch negativ ausfällt.

Warum fragst du?

Gruß
Sisandra
 

Lily94

Mitglied
Sisandra :)

Nur aus Interesse. Ich lese davon zuviel in Foren und wollte mal persönlich Mami's fragen, ob es denen auch so ergangen ist wie angeblich vielen anderen Frauen! :)

Liebe Grüße

Lily
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben