Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwanger ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emilyerdbeere

Neues Mitglied
Hallo .
Ich habe ein sehr dringendes Anliegen und zwar hatte ich diesen Monat Sex und mit der Pille verhütet , diese habe ich jeden Tag eingenommen und wenn zu spät , dann innerhalb der 12 Stunden Pufferzeit. Nun habe ich vor der Pillenpause Schmierblutungen bekommen (war letzten Monat auch schon so) und dann auch weiter in der Pause . Eine Regelblutung hatte ich nur einen Tag lang und dann wieder Schmierblutungen.

Sowas ist mir bisher noch nie passiert und jetzt stellt sich mir die Frage , ob ich vielleicht schwanger sein könnte.
Wenn ihr andere Ideen habt woran es liegen könnte , dann gerne her damit .


Vielen Dank und LG
 
H

Hexenkind

Gast
Was wird es dir wohl bringen, wenn ein Haufen wildfremder Menschen jetzt ins Rätseln verfällt? Das ist wie Lottospielen. Es könnte alles und nichts sein. Jeder wird etwas sehen, was bei ihm irgendwann mal so und so war, oder wo er mal was gehört hat, wo es aber sooo war... Du machst dich nur verrückt und für deine Situation ergibt sich null wirkliche Information.

Ich würde vorschlagen, du besorgst dir nachher, wenn die Läden wieder regulär geöffnet haben, einen Schwangerschaftstest und machst ihn. Dann hast du mal definitiv einen genaueren Ansatz bezüglich dir und deinem Körper und aktuell. Und wenn es gesundheitliche Probleme gibt, begib dich bitte zu einem Arzt. Wildfremde Leute in einem Laienforum - was sollen sie deiner Meinung nach beantworten können? Klar könntest du schwanger sein. Genauso klar könntest du es nicht sein. Und nun?

Alles Gute! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Schwanger durch Petting Sexualität 38

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben