Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwägerin in narzisstischer Beziehung

C

Chanel04

Gast
Hallo!
Es geht um meine Schwägerin. Sie lernte vor ca. 5 Jahren einen Narzissten kennen, kam schnell mit ihm zusammen und zog auch kurz darauf zu ihm (dass er Narzisst ist stellte sich erst Jahre später heraus) er war erst natürlich der tollste Mann der Welt für sie!
Sie merkte schnell, dass es realistisch gesehen keine Zukunft hat, suchte Zuflucht bei meinen Schwiegereltern und zog nach wenigen Monaten wieder her.
Trennungen waren regelmäßig, schätze alle 4-5 Monate, niemand hat diese „Beziehung“ ernst nehmen können.
Sie kam aber nie ganz von ihm los. Als sie bei bei ihm gewohnt hat haben sie sich einen Hund geholt, der nun die Ausrede ist das Ganze nicht aufzugeben.
Sie baute sich systematisch ihre Traumillusion auf und merkte nichts und niemanden um sich.
Er hat sie komplett gebrochen!! Sie ist psychisch krank geworden!
Das Verhältnis zu mir und meinem Mann (ihrem Bruder) war auch komplett zerstört, hatten 2 Jahre fast keinen Kontakt. Weil wir halt immer wieder gegen ihn geschossen haben.
Meine Schwiegereltern und ihre Großeltern waren am Boden zerstört..haben immer wieder geweint, konnten nicht schlafen..es liegt wie ein Schatten über der ganzen Familie.
Er hat sie ständig wie Abschaum behandelt, die einzige Liebesgeste waren dann mal Geschenke.
Ständig wurde er von der Familie zu Festen/Feiertagen eingeladen, fing dann Streit mit ihr an um nicht zu kommen. Es machte sie so fertig. Jedes Mal wenn sie vor der Trennung stand sah sie alles klar, bis er dann wieder ankam.
Letztes Jahr ließ sie sich in eine Tagesklinik einweisen, sie sagte zu uns er hätte sich getrennt und sie will vollkommen von ihm loskommen sie bereut alles mit ihm.
Wir merkten aber schnell nach ein paar Wochen, dass sie in alte Muster verfiel, auf die Frage hin ob sie wieder mit ihm ist meinte sie nur „er möchte den Hund alle zwei Wochen sehen“ mehr ist da nicht. Dann der Schock, nachdem sie entlassen wurde aus der Klinik zog sie zu ihm?!?!?!?!
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Ich weiß jetzt nicht genau um was es dir geht in diesem Beitrag?

Oft ist es so das Frauen die hörig sind, sich nur ganz schlecht von ihrem dominanten Partner lösen können.
Es muss oft erst was gravierendes passieren, das es Klick macht und die Frau bereit ist, denn Mann zu verlassen.

LG Yado
 
G

Gelöscht 75067

Gast
So leid es mir tut, aber es wär für alle das beste, sie an dieser Stelle fallen zu lassen. Die Frau steckt tief in der Abhängigkeit fest, während ihr euch bereits in der Co Abhängigkeit befindet. Solang noch einen “Dummen“ hat, der sie auffängt, hat sie keine Chance zu erkennen, was sie sich da beschert hat. Momentan hat sie sich leider ebtschieden in dem Elend zu verweilen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Toxische Beziehung, Krankheit und einige Fehler Therapie 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben