Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schulwechsel nach der 12ten Klasse ?

Tenni

Neues Mitglied
Hallo erstmal,

Meine Situation ist die : Ich gehe jetzt schon 1 Jahr auf eine Schule mit dem Bildungsgang BWL und bin nun in der 12ten erstes Halbjahr . Ich mag es zwar sehr hier nur weiß ich das ich mir das Abitur hier kaputt machen werde und es nicht schaffen werde. Ich Frage nun sie alle, ob es möglich ist im nächsten halb Jahr oder im nächsten Jahr die 13te Klasse auf einer anderen Schule zu machen und einen anderen Bildungsgang zu wählen.

Mfg
Tenni
 

Anzeige(7)

Dunkler_Engel

Aktives Mitglied
Hallo,

ich kann dir auf deine Frage direkt keine Antwort geben. Vielleicht kannst du dich bei einer anderen Schule darüber informieren, welche Möglichkeiten es für dich gibt.
Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße
Dunkler_Engel
 

Sisandra

Moderator
Teammitglied
Schau doch einmal, ob es in deinem Ort eine Schulberatung gibt. Je nach Bundesland könnte die auch anders heißen.

An diese würde ich mich mit deiner Fragestellung wenden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben