Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schultüte mit großem Pferdemotiv oder mit mehreren kleinen Pferdemotiven

L

lumiere_de_ciel

Gast
Nein, im Kindergarten wird das nur angeboten, wenn sich eine Mutter dazu bereit erklärt. Das hatte bisher immer dieselbe Person angeboten. Sie hat leider in diesem Jahr kein Kind im Kindergarten, war bei meiner Großen auch schon so. Außerdem hätte ich schon gerne eine Art Unikat. Und das Laternenbasteln im KiGa konnte man auch knicken. Von wegen und Hilfe...

LG Sehnsüchtige

Na doll.
Schade so was.
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Hi Sehnsüchtige,

nicht Bücher mit Pferdemotiven, Kalender von 2008!!

Und ich würde da ganz gezielt danach fragen, ob sie nicht noch was an Überplanbeständen in irgendeiner Ecke dahaben ... Oder Du fragst mal im Bekanntenkreis herum, ob Dir jemand Pferdemotive überlassen kann? Zum Glück ist ja bis zum Schulanfang noch einige Zeit ... viel Erfolg!!

Lg Eisherz
 

Sehnsüchtige

Aktives Mitglied
Achso, stimmt, eine Kalender wäre ne gute Idee.

Es stimmt, ist noch ne Menge Zeit. Ich bin mir aber sicher, daß ich die auch brauchen werde, so wie ich mich kenne.

Am Liebsten wäre mir ja eh, wenn mir jemand die Schultüte basteln würde bzw. mir dabei helfen könnte. So ganz ungeschickt bin ich dann ja auch nicht. Ich denke, ich werde mich da nochmal im Freundes- und Bekanntenkreis umhören.

Danke für eure Anworten!

LG Sehnsüchtige
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben