Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schule

Artemis1999

Neues Mitglied
Darf ein Schulleiter, nachdem er eine Schülerin nach Hause mit seinem Auto gefahren hat, ihn bei Verabschiedung über die Haare streicheln? Bitte PN antworten und danke
 
Hallo Artemis1999,

schau mal hier: Schule. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 79650

Gast
Wenn die Schülerin die ganze Zeit heult und jammert, kann es durchaus sein, dass man als SL das Kind beruhigend berührt.
Deine Frage scheint in eine andere Richtung zu weisen.
Fühlst du dich sexuell bedrängt?
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Kommt auf den Kontext an.

Beispiel:
Hat der Schulleiter die Schülerin nach Hause gefahren, weil er das wollte und sie überredet hat? Dann wäre das ziemlich schräg und bedenklich und das Haarestreichen richtig creepy.

Hat der Schulleiter die Schülerin nach Hause gefahren, weil in der Schule etwas Schlimmes passiert ist und sie vollkommen aufgelöst war und ihr beim Abschied besorgt über die Haare gestrichen? Das wäre dann vielleicht einfach Mitgefühl.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben