Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schule

G

Gast

Gast
Ich hab eine 5 geschrieben, es ist jetzt nicht sehr dramatisch aber ich habe sehr große Angst es meinen Eltern zu sagen. Es ist nur eine 5, aber meine Eltern legen viel Wert auf meine Noten etc, wenn sie es erfahren werden sie sehr enttäuscht sein. Letztes Jahr war es genauso! Sie waren böse aber auch enttäuscht. Ich wollte dieses Jahr besser sein, bis jetzt nur 2er aber jetzt... 4,5 & 6er ! :-( Ich habe auch sonst Stress mit meinen Eltern deswegen habe ich noch mehr Angst
 
Hallo Gast,

schau mal hier: Schule. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben