Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schule vorzeitig abbrechen?

G

Gast

Gast
Hallo,

Ich stelle mich erst einmal vor. Ich heiße Steven, bin 18 Jahre alt und habe ab dem 1.9.08 eine Ausbildungsstelle sicher. Nun überlege ich ob ich mich vorzeitig von der Schule abbrechen soll, es sind noch gut 5 Wochen und ich kann einfach nich mehr. Alle Lehrer und die meisten Mitschüler kotzen mich einfach nur noch an. Was meint ihr lohnt es sich noch die paar Wochen auf der Schule zu bleiben?
 

lcuky

Mitglied
Sicher? Sicher ist heute gar nix mehr!!!

Mach die Schule zu Ende!!Was meinste was der Ausbildungsbetrieb von dir denkt? Das du bei jeder Schwierigkeit die Flinte ins Korn wirfst

Und die letzten 5 Wochen wirst du doch nun auch noch überstehen... ich selber hab die Erfahrung gemacht das da dann sowie so nicht mehr viel passiert!!

Also Augen zu und durch
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B FSJ vorzeitig beenden Beruf 21
K Anerkennungsjahr Erzieher abbrechen ? Beruf 10
S Studium abbrechen? Beruf 102

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben