Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schule macht mich verrückt

Guten Tag,

ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll, aber: Schule macht mich total verrückt.:confused: Wenn ich zur Schule gehe, dann fallen mir im Kopf die unmöglichsten Sachen ein, merke ich jedoch, dass ich sowieso nur Computerarbeit machen kann, dann interessiere ich mich für Software (z. B. Photoshop etc.), damit will ich sagen: Entweder bin ich IT-Spezialist oder ein verrückter Chemiker, und verrückt leider im negativen Sinne.

Wenn ich der Schulsituation ausgesetzt bin oder ihr bewusst bin, dann werde ich zu einem bösen Menschen,:mad: der potentiell Straftaten begehen kann (auch nach juristischer Definition). Mit jedem Jahr wird meine Persönlichkeit immer gefestigter, doch wenn ich der Schulsituation ausgesetzt bin, dann mutiere ich zu einem wahnsinnigen Chemiker, "der eine Bombe bauen möchte, die in die Luft fliegt und alles andere in der Umgebung kaputt macht" (das vermuten die Juristen). Setze ich mich jedoch der Langeweile:schlafen: aus, dann habe ich riesigen Spaß an Computertechnik. Es scheint so, als ob Schule mich extremst verrückt und wahnsinnig:confused: macht, doch ich kann nicht sagen, wieso. Kann es sein, dass meine unterdrückte Anspannung, die bei Ermahnungen von Lehrern an andere Schüler enstehen, weil mir dieses Erziehungsklima als Autist so gar nicht liegt, in meine Verrücktheit übergeht:mad: -> :confused:, die den angekündigten Besuch eines Polizisten begünstigt. Ich brauche Antworten von euch, damit ich mir weiter behelfen kann.:(

Gruß, Niklas Forscher
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben