Anzeige(1)

Schule & Freundin :'(

W

w00t

Gast
Hallo,
Bin neu und suche schon vergebens Hilfe ich bitte und hoffe nun hier auf Richtige Ratschläge...

Erstmal etwas zu mir bin 18 und seid Sept. auf einer Berufsschule, jeden Montag und Freitag haben wir Unterricht die restlichen Tage in der woche muss ich arbeiten.

Okt./Nov. hat dann alles angefangen es gab einen Typen der war in ein Mädchen verliebt sie hatte auch anfangs Kontakt zu ihm doch Sie hatte nie wirklich interesse für ihn und hats ihm gesagt. Zu dem Zeitpunkt hab ich mich richtig gut mit der Verstanden dabei hab ich mich in Sie verliebt, hab nebenbei von ihr erfahren das sie kaum freiheiten hat obwohl sie volljährig ist sprich: Sie darf weder fortgehen, noch irgendwie Kontakt zu anderen haben Handy, Telefon usw...habe das alles nur als Fake angesehen doch es hat sich alles bestätigt. Nach paar wochen erzählte sie mir sie hätte sich auch in mich verliebt wir kamen dann mitte Dezember zusammen. Ich war des glücklichste Junge... =)

So nun bis jetzt februar gab es eine Schulische veranstaltung auf der ich mit meiner Freundin war und naja wies halt so ist mit einer freundin haben wir händchen gehalten, geschmusst usw... das hat dem Typen von damals wohl nicht gefallen und hat so sprüche losgelassen wie den schnapp ich mir usw...nebenbei hat er auch einer in unserer Klasse erzählt er wird es auch meiner Freundin heimzahlen und laberte was von einer Tussi aus dem knast die sie verprügeln soll. Da dies noch nicht genug ist gibts noch nen 2ten typen in der Klasse -.-' der auch so drauf ist keine ahnung wieso aber er auch auf streß aus ist...

Ich weiß nicht was ich machen soll? Ich war schon bei der veranstaltung auf 180 wäre fast ausgerastet aber meine Freundin hat mich abgelenkt und ich hab mich beruhigt... Ich weiß nicht ob es vernünftig ist mit solchen leuten versuchen "Normal" zu reden oder ob ich mir denken soll "Verbal ist fürn A****" und in der schule gleich klarschiff zu machen bei manchen hilft reden nichts! Zumindest will ich mir den ersten Typen vorknüpfen...auf den 2ten scheiß ich. Weiß nicht ob es das wert ist das ich z.B nen verweis bekomm und für den unterricht ausgeschlossen werde.
Weiß auch nicht mit wem ich drüber reden soll? Lehrer das ich nicht lache die haben von allem keinen Plan...

Tut Mir leid für den Roman aber ich bin so was von aggressiv weil es einfach immer leute gibt die alles kaputt machen müssen und sich beweisen müssen. Vorallem wenns um die Freundin geht seh ich Rot.

Bitte um euren Rat =/

Lg
 

Anzeige(7)

-----

Aktives Mitglied
Sehe aus allem sachen das Positive. du hast Menschen die dich beneiden^^ Du hast wie es aussieht ne tolle freundin und die anderen schauen dumm aus der Wäsche.
Klar solltest du aufpassen das du nicht verbrügelt wirst oder deine freundin aber nur weil sie sprüche klopfen solltest du dich nicht schlagen. Die sind einfach neidisch:p wollen vll nur angst einjagen das ihr euch trennt aber wie gesagt lass trozdem die augen auf man weis nie was für leute bei so BBS Schulen rumlaufen bin selber in so eine und lass dich nicht ein bei dennen genisse lieber die zeit die du mit deiner freundin verbringen kannst weils wie du es sagst nur auf der schule möglich ist.
 
W

wOOt

Gast
Hmmm, ja du hast wahrscheinlich recht trotzdem kann ich mir das doch nicht das ganze schuljahr jetzt gefallen lassen? Oder meinst du es hört auf? Ja auf solchen schulen weiß man nie was abgeht -.-' ist alles möglich was ich schon erlebt hab ^^
Leute wurden verfolgt von schlägertruppen etc...nunja ich werde erstmal abwarten, ich weiß nur auch nicht was ich gegen das ganze geredet machen soll ich hör immer Meinen Namen und wie sie auf uns schauen. Nervt einfach...Ich werd sehen was Freitag passieren wird. Ich hoffe nur nichts ^^ und wenn naja wird lustig xD
 
G

Gast

Gast
Ja ich ken das ich hab do ein enliches problem das macht einfach aggresiv ich würd die beiden einfach egnurieren und kümmere dich mehr um deine freundin und die schule
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben