R
Rina
Gast
Hallo erstmal,
Ich hab echt ein Problem!! Und zwar ich bin nun 17 gehe in die 10. Klasse einer Regionalschule(besuche aber schon insgesamt 10 1/2 jahre die Schule) aber ich fühle mich dort absolut nicht wohl. Ich hab auch durch ofte Krankheit den Anschluss verpasst was so viel heißt wie ich schaffe meinen Realschulabschluss nicht. Jetzt wollt ich mich erkundigen ob ich die restliche Schulzeit von 5 Wochen noch in die Schule muss oder nicht??Ich mache ab 1.08.2006 ein FöJ und danach möcht ich mein Realschulabschluss natürlich nachmachen. Weil ich mein viele denken jetzt: och noch 5 wochen ist nicht mehr viel" aber ich kann nicht mehr ich komm mit meiner Klasse nicht klar ich komm mit den lehrern nicht klar und ich werde gezwungen an Vorbereitungen zur Abschlussfeier teilzunehmen obwohl ich ja keinen Abschluss bekomme und ich dementsprechen keine Lust hab da mitzumachen weil sie das auch total übertreiben mit der Feier. Über mich werden ständig Witze gemacht weil ich lieber zum Arzt gehe als in die Schule!! Ich weiß nimmer was ich noch tun soll!! Kann mir jemand helfen?? ich muss ein Weg finden wie ich die 5 Wochen auf die Reihe bring!! Was passiert eigentlich wenn ich einfach von der Schule fern bleib?? Meine mUtter meint dann würde mich die Polizei holen usw.!! Stimmt das?? Würde mich freuen wenn ihr mir Antworten würdet
Liebe grüße Rina
Ps: Brauch dringend Hilfe!!!!!!!
Ich hab echt ein Problem!! Und zwar ich bin nun 17 gehe in die 10. Klasse einer Regionalschule(besuche aber schon insgesamt 10 1/2 jahre die Schule) aber ich fühle mich dort absolut nicht wohl. Ich hab auch durch ofte Krankheit den Anschluss verpasst was so viel heißt wie ich schaffe meinen Realschulabschluss nicht. Jetzt wollt ich mich erkundigen ob ich die restliche Schulzeit von 5 Wochen noch in die Schule muss oder nicht??Ich mache ab 1.08.2006 ein FöJ und danach möcht ich mein Realschulabschluss natürlich nachmachen. Weil ich mein viele denken jetzt: och noch 5 wochen ist nicht mehr viel" aber ich kann nicht mehr ich komm mit meiner Klasse nicht klar ich komm mit den lehrern nicht klar und ich werde gezwungen an Vorbereitungen zur Abschlussfeier teilzunehmen obwohl ich ja keinen Abschluss bekomme und ich dementsprechen keine Lust hab da mitzumachen weil sie das auch total übertreiben mit der Feier. Über mich werden ständig Witze gemacht weil ich lieber zum Arzt gehe als in die Schule!! Ich weiß nimmer was ich noch tun soll!! Kann mir jemand helfen?? ich muss ein Weg finden wie ich die 5 Wochen auf die Reihe bring!! Was passiert eigentlich wenn ich einfach von der Schule fern bleib?? Meine mUtter meint dann würde mich die Polizei holen usw.!! Stimmt das?? Würde mich freuen wenn ihr mir Antworten würdet
Liebe grüße Rina
Ps: Brauch dringend Hilfe!!!!!!!
Zuletzt bearbeitet: