Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schufa Eintrag

T

Tweety1165

Gast
Hallo!
Ich muss demnächst die eidesstattliche Versicherung abgeben. Weiß jemand wie lange es dauert, bis das dann bei der Schufa eingetragen ist?:confused:
 
G

Gast

Gast
Hallo!
Ich muss demnächst die eidesstattliche Versicherung abgeben. Weiß jemand wie lange es dauert, bis das dann bei der Schufa eingetragen ist?:confused:

Diese Frage verwirrt mich ein wenig.

Hast Du evtl die Absicht nach der EV noch einen Kredit aufzunehmen?

Würde Dir sehr davon abraten, da dies direkt nach abgegebener EV als ein Betrug ausgelegt werden könnte.
 
T

Tweety1165

Gast
Hallo!

Erstmal danke für die Antworten:)
Nein, natürlich will ich keinen Kredit aufnehmen, aber ich bin auf der Suche nach einer neuen, kleineren Wohnung und ich fürchte, dass das schwieriger ist wenn man eine e.V. bei der Schufa eingetragen hat.:eek:
 
G

Gast

Gast
blödsinn! sobald du eine ev abgelegt hast ist das in der schufa, und nicht nur da. es gibt genügend auskünfte in DE, siehe Creditreform etc. die tauschen die daten automatisch aus. wenn du einmal die hosen runtergelassen hast, wissen es alle. (ich weiss es weil ich selbst mal da gearbeitet hab)

sorry für die schlechten nachrichten, aber die wahrheit tut oft weh.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben