Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schülervz - Einladung

Y

York

Gast
Könnte mir vll jemand mal eine Einladung fürs SchuelerVz schicken? Das wäre super nett. Wenn, dann bitte per privater Nachricht melden, danke :)
 
B

BlueScreen

Gast
Kann ich gerne tun. Leider kann ich aber irgendwie keine privaten Nachrichten schicken hier?
Versuch es jetzt nochmal, weil nun hast du 5 Beiträge ;)

Neue User müssen 2 Tage angemeldet sein und 5 Beiträge geschrieben haben, erst dann können sie PNs schreiben.

PS: Du hast Privatnachrichten aber momentan auch selber deaktiviert!
 
Q

*quasi*

Gast
Du kannst dich da auch ohne jede Einladung anmelden! Sowohl beim Schüler - als auch beim Studien- als auch beim allgemeinen VZ!!
Du brauchst keine Einladung dazu - einfach registrieren und gut ist!
Ich war da auch schon drin - OHNE Einladungen.
Grüßle
 
B

BlueScreen

Gast
Das stimmt nicht quasimodo.
Um die Kinder zu schützen, kann man sich bei schülerVZ nicht einfach so anmelden.

Man bekommt diese Meldung und muss nen Code eingeben:

Du möchtest dich kostenlos auf schülerVZ mit deinen Freunden vernetzen?
Dann lass dir per E-Mail eine Einladung von einem schülerVZ-Nutzer schicken. Frag doch mal deine Freunde, ob sie schon drin sind und dich einladen...
 
S

Sanni

Gast
Ja das geht nur mit einladung, mein sohn ist auch bei schülervz:)
@ Quasimodo, es ist wie BlueScreen schreibt, zum schutz der kids:)
 
Q

*quasi*

Gast
Oh! Dann entschudligt! Ich kenne es von Studien - VZ und Mein VZ und bin davon ausgegangen, dass es bei Schüler - VZ auch so läuft. Sry - manchmal sollte man echt seine Klappe halten *zerknirscht guck*, aber ich war echt der festen Überzeugung, dass......
Hoffe, kommst an eine Einladung ran. Hab nur Kiddies, die schon in den beiden anderen sind.
Nochmals sorry für den faux pas.....:eek:
 
S

Snoopy99

Gast
Um die Kinder zu schützen, kann man sich bei schülerVZ nicht einfach so anmelden.
Was macht diese Sicherheitsmassnahme für einen Sinn, wenn die Einladung mehr oder weniger offen "erbettelt" wird? :confused:

Wenn jemand, den ich nicht persönlich (!) kenne, mich um solch eine Einladung bittet, würde ich seeehr vorsichtig sein. :eek:
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben