Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schüchtern oder desinteressiert?

G

Gastxx

Gast
also ich hab da ein problemchen mit einem typen den ich schon etwas länger kenne. Ich habe schon von anderen gehört das er extrem schüchtern sein soll und das ist er anscheinend auch..er guckt mir kaum in die augen und wird ganz anders wenn er mich sieht..auf der anderen seite antwortet er mir auf sms und guckt mir in der schule hinterher letztens hat er mich angesprochen, musste aber nen freund von ihm mitbringen der hinter ihm stand fand ich voll süß aber als ich dann mal gefragt hab ob wir was trinken gehen ist er darauf nicht eingegangen da dachte ich: ok er ist nicht interessiert aber..

..ich meine wenn er nichts von mir will dann kann er doch normal zu mir kommen ohne kumpel im hintergrund dann wär das doch kein problem und er könnte mir in die augen schauen

sein verhalten ist halt sehr zweideutig auf der einen seite: ich bin interessiert, auf der anderen seite: ich will nichts von dir

ich dreh hier noch durch und brauche dringend ratschläge
 
S

starketräne

Gast
vieleicht hatte er ja keine zeit hört sich ganz so an als hätt er sich in dich verliebt vieleicht denkt er ja das du nichts von ihm willst oder traut sich nicht es zuzugeben frag ihn doch mal von hintenrum
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben