Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schreibkontakte, Messanger, WhatsApp, Threema oder Telegramm

L

Lou57

Gast
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Kontakten für einen Messanger, WhatsApp, Threema oder Telegramm ist mir egal. Einfach nur jemanden der da ist und antwortet und fragt und plaudert, aber es muss eine Frau sein, mit Männern kann ich absolut nicht. Wäre schön wenn sich jemand meldet.
Lieben Gruß
Lou
 
F

florescence

Gast
Hallo, Susann. Ich habe deinen Thread gelesen und dein Text könnte von mir sein!!!

Ich möchte mich sehr gerne mit dir austauschen, leider kann man dir noch keine Privatnachricht schicken, sobald das möglich ist, schreibe ich dir meine Nummer!

Ganz liebe Grüße, du bist nicht allein!
 

Susann50

Mitglied
Hallo florescence,

vielen lieben Dank für deine Nachricht. Ja, würde mich sehr darüber freuen wenn man sich austauschen könnte und fiebere schon dem Tag entgegen wo man mir private Nachrichten schicken kann.

Nochmals lieben Dank
 
L

Lou57

Gast
Hallo,
das scheint ja alles recht kompliziert zu werden,also schreibe mir der Einfachheit halber nach [....] ich schicke dir dann meine richtigen Kontaktdaten.
Ich habe dieses Thema aufgemacht um Kontakt zum schreiben zu finden. Es würde mich freuen wenn das klappt .
Liebe Grüße
Lou
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yannick

Sehr aktives Mitglied
Lou57:
Ich kann nicht an deine Pinnwand schreiben?

Dann antworte ich dir hier, das ich keine Mail finden kann.

Lg Susann
Hallo Susann,

in Kürze werden alle Funktionen für Deinen Account freigeschaltet.
Ihr könnt Euch dann Private Nachrichten (PN) schreiben.


@ Lou57
Die Veröffentlichung von privaten Kontaktdaten birgt die Gefahr des Missbrauchs
und ist deshalb unerwünscht:

https://www.hilferuf.de/forum/faq.php?faq=new_faq_item1#faq_new_faq_item3
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lou57

Gast
Hallo Susann,

leider kann ich dir keine private Nachricht schicken, solange du dafür nicht freigeschaltet bist.Ich hoffe wir können unsere Kontaktdaten bald austauschen. Gerne würde ich mir dir einen WhatsApp Schreibkontakt eröffnen. Ich würde mich freuen endlich mehr Kontakt zu haben und wir sind auch noch vom Alter her passend, das könnte funktionieren. Lass es uns einfach mal ausprobieren. :)

Lieben Gruß
Lou
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Suche Freundschaften auf WhatsApp Freunde 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben