Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schreibkontakt, Freundin

L

Lou57

Gast
Hallo,ich suche ich hier weibliche Online Kontakte mit denen ich schreiben kann. Wenn diese dann auch noch in der Nähe wohnen wäre das echt toll. Das Alter ist mir eigentlich egal. Ich bin 57 und sehr aufgeschlossen und kann über alles reden. Probleme und Interessen gibt es in jedem Alter und wer bereit ist auch über seine Altersgrenzen hinaus sich auszutauschen und zu unterhalten ist willkommen. Wenn man der gleichen Generation angehört, dann sind die Themen und Möglichkeiten oft passender. Und wenn du dann noch im Raum Rhein-Main lebst, ist es perfekt und man kann auch was zusammen unternehmen. Das fände ich toll.
Mal sehen was so passiert.


Lieben Gruß
Lou
 

Zumutung

Mitglied
Hallo Lou,

Schreibkontakt suchst du - ich auch.
Ich bin 58 Jahre alt.
Von mir wird gesagt, ich sei ein guter Kumpel und könne gut zuhören.
Mir fällt es ab und an schwer, auseinander zu halten, wer mich wirklich als Freund schätzt und wer mich nur benutzen und ausnutzen mag.
Momentan bin ich mal wieder arg desillusioniert. Doch das vergeht wieder.

Lieben Gruß
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Freundin hier? (22-34) Er sucht 45
Phlics Ich suche die eine Freundin Er sucht 2
Bandit Freundin gesucht! Er sucht 22

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben