Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schreiben mit w18, Langeweile oder Interesse?

Fragezeichen95

Neues Mitglied
Halloo, ich bin 19jahre alt. Ich schreibe aktuell mit einem Mädchen. Wir schreiben jeden Tag eigentlich jede Minute. Wir schicken uns Sprachmemos und skypen bis mitten in die Nacht. Wir haben uns auch schon getroffen. Auch beim anschreiben, schreibt sie mich auch sehr oft an, D.H meistens will sie neue Gesprächsthemen beginnen ABER: wir hatten auch schon das thema, warum wir eigentlich schreiben. Sie sagte jedes Mal, weil ihr langweilig ist in den Ferien. Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, die Ungewissheit macht mir sehr zu schaffen. Ich weiß es ist schwer für da was zu beurteilen, aber denkt ihr sie hat Interesse ? Oder macht den ganzen Aufwand echt nur aus langer Weile? ( Sie ist viel unterwegs und führt eigentlich ein interessantes Leben) also glaub ich ihr nicht wirklich, dass sie das nur aus langer Weile macht. Ich danke euch schonmal und würde mich über ne Antwort freuen :)
LG
 

Querdenker

Aktives Mitglied
Hallo, ich weiß nicht, ich denke nicht, dass da jemand so eine klare und richtige Antwort auf deine Frage geben kann. Ok, ihr seid im ständigen Kontakt, das hat was zu bedeuten in meinen Augen. Und jetzt fantasiere ich mal: Vielleicht wartet sie auf ein klares Zeichen von dir, also den "ersten Schritt". Vielleicht ist ihr wirklich langweilig und du kannst sie gut davon befreien (was ja schon ein tolles Kompliment und gute Voraussetzungen für mehr sein kann). Eine dritte Variante fällt mir ehrlich gesagt garnicht ein, denn Frauen ergreifen eher die Flucht aber sie tut das garnicht. Lange Rede, kurzer Sinn: Mach mal was anderes. Lad sie auf ein Eis ein. Geh mir ihr spazieren. Bring sie zum lachen. Egal was, riskier mal was.

Viel Glück!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben