Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schrecklich verliebt

G

Gast

Gast
Hallo ihr lieben ich bin 20 und sehr verliebt in einen Mann
Der einfach süß ist .er zieht Mich magisch an .bin nicht hässlich
Und wenn wir und sehen begrüßt er Mich auch ..aber
Wie kann ich mit ihm in kontakt treten ohne Mich zu blamieren.
Habe sehr angst vor einen korb!
Zu ihm:er ist schüchtern das weiß ich .aber icu auch :D
Ich seh aber auch das er mich oft beobachtet und auch
Oft in meiner nähe ist oder sein will.
Kennen uns schon sehr Lange flüchtig und hat mir
Ein spitzname gegeben was icu irgendwie als abwertet
Empfinde da es ein lustiger name ist ..:(
Wer kann mir helfen und tipps geben die nützlich sind
 

mikado92

Aktives Mitglied
Hi,
ihr kennt euch flüchtig und er hat dir einen Spitznamen gegeben den du als abwertend empfindest weil er lustig ist?

Prima, da hast du doch schon einen Grund mit ihm zu reden. Frag ihn doch einfach wie er auf diesen Spitznamen kommt. Und denk dir einfach auch einen für ihn aus.
Und schon habt ihr ein Gespräch. Da kannst du denn beiläufig herausfinden ob er Single ist u.s.w.
Wenn er sich nicht traut frag ihn doch, ob er mit dir einen Kaffee trinken gehn würde o.ä.

Da ist doch nichts schlimm dran. Bestimmt sagt er ja und wenn ihr euch sympathisch seit, werdet ihr das schnell merken und dann läuft das schon.
Nur Mut!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben