Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schreckhaft

mäuschen<3

Mitglied
Hallo,
also ich hab da wieder mal ne Frage.
Ich bin verdamm t schreckhaft und zuck bei jeder Kleinigkeit zusammen. Wenn mir jemand auf die SChulter schlägt um danke zu sagen, wenn der Toast aus dem Toaster kommt, wenn irgendwo ein lautes Geräusch ist, wenn mich jemand antippt, wenn etwas an mir vorbeifliegt...
Das ist ziemlich nervig, und da die kleinen Kinder die bei mir in der Turngruppe sind das herausgefunden haben, versuchen sie mich die ganze Zeit zu erschrecken. Mal abgesehen daven, dass das total peinlich ist und ich mir doof vorkomme mich von kindern die 7 jahre jünger sind als ich auslachen zu lassen,ist das einfach scheiße sich immer zu erschrecken.
Also kann man da irgenwas gegen machen? woher könnte das kommen?
Es gibt viele Leute die mir sagen, dass das nichtmher normal ist...

LG
 

Anzeige(7)

TomTurbo

Aktives Mitglied
Bitte nimm mir das jetzt nicht krumm, aber kann es sein, dass du wegen etwas ein schlechtes Gewissen hast ?
Ich habe als Jugendlicher eine Zeit lang geklaut. Da war ich auch sehr schreckhaft.

Oder hast du etwas traumatisches erlebt ?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben