Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schon vergewaltigung?

G

Gast

Gast
Hallo
Ich war noch sehr jung,war verliebt,mein Freund wollte Sex,ich nicht,er wusste es,ignorierte es .lag auf mir,ich wehrte mich,hatte kaum Kraft,versuchte es mit Worten,war relativ gefasst,Angst,Panik,nein!!!!er ist erregt,er versucht mit allen Mitteln einzudringen,sein Glied ist an meiner scheide er dringt nicht ganz ein,ich habe Angst,so Angst,drohe ihm,der letzte Ausweg,endlich hört er auf,aber es dauerte lange,er hätte direkt aufhören müssen
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
ich war 13 er17.
jawir hatten gekuschelt,petting..mehr oder weniger.ich wollte keinen sex,das wusste er,ich ahbe ihm das gesagt.
er hat da plötzlich auf mir gelegen,ich habe nein gesagt,ich will das nicht,und das wir ja eh nciht verhüten,ich habe verzweifekt nach einer ausrede versucht,um ihn von mir abzuhalten,ich spürte seinen penis an meiner scheideund hatte unendiche angst.
erwar schwer und ich konte mich nciht bewegen.
vorher drang er mit dem finger ein in mich.
unendliche schmerzen....
 

Nordfalke

Aktives Mitglied
so wie Du das Beschreibst würde ich das schon als Vergewaltigung sehen. Mit 17 war er alt genug um das zu wissen und du mit 13 viel zu jung. Und Du hast eindeutig vorher Nein gesagt,und er hat sich darüber hinweggesetzt,vermutlich dachte er ,wenn er dich erstml angemacht hat spielst du mit. Wie geht es Dir den heute damit? Wenn Du jetzt davon schreibst muss es Dich ja beschäftigen. Hast Du Dir schon mal Hilfe ,jemanden zum reden gesucht deshalb?
 
G

Gast

Gast
ja schon,aber ich bin mir halt nicht sicher ob es vergewaltigung war,weil er ja nciht eingedrungen ist oder kann man es dennoch so sehen bzw nennen
 

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
Wenn einer dem anderen "den Vogel" zeigt, ist es eine Beleidigung.
Ich denke, im juristischen Sinne könnte bei Dir eine Nötigung gewesen sein, auch die ist nicht erlaubt.
Es muss nicht immer alles Vergewaltigung sein, um bestraft werden zu dürfen.
aber ich bin mir halt nicht sicher ob es vergewaltigung war
Du musst nicht die juristsichen Feinheiten kennen, bevor Du Dich als Opfer fühlen darfst. Was es genau war, dafür gibt es andere Leute, die sich da besser auskennen.

In Ordnung war es jedenfalls nicht, was er getan hat. Ich finde schon, dass er sich strafbar gemacht hat.
 

Rhenus

Urgestein
Hallo Gast,

es kommt nicht auf eine vollendete Vergewaltigung an, sondern jede sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren ist strafbar!
Wenn ich das jetzt auswendig weiß, steht eine Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren darauf.

Wie wäre es, wenn du mit deinen Eltern darüber sprichst.
 

Nordfalke

Aktives Mitglied
Hallo
Ich war noch sehr jung,war verliebt,mein Freund wollte Sex,ich nicht,er wusste es,ignorierte es .lag auf mir,ich wehrte mich,hatte kaum Kraft,versuchte es mit Worten,war relativ gefasst,Angst,Panik,nein!!!!er ist erregt,er versucht mit allen Mitteln einzudringen,sein Glied ist an meiner scheide er dringt nicht ganz ein,ich habe Angst,so Angst,drohe ihm,der letzte Ausweg,endlich hört er auf,aber es dauerte lange,er hätte direkt aufhören müssen
aber er dringt ein

ich war 13 er17.
jawir hatten gekuschelt,petting..mehr oder weniger.ich wollte keinen sex,das wusste er,ich ahbe ihm das gesagt.
er hat da plötzlich auf mir gelegen,ich habe nein gesagt,ich will das nicht,und das wir ja eh nciht verhüten,ich habe verzweifekt nach einer ausrede versucht,um ihn von mir abzuhalten,ich spürte seinen penis an meiner scheideund hatte unendiche angst.
erwar schwer und ich konte mich nciht bewegen.
vorher drang er mit dem finger ein in mich.
unendliche schmerzen....
hier ebenfalls

es ist unerheblich wie er es gemacht hat, es gibt Frauen die mit Flaschen vergewaltigt wurden.

Ja es war eine Vergewaltigung mit dem Alter bin ich mir nicht ganz sicher weil er auch noch unter 18 war.

Es tut mir sehr Leid für Dich das Du das erleben musstest. Wie lange ist das her?
 
G

Gast

Gast
Also mit dem Finger drang er ganz ein,auf jeden Fall,die schmerzen vergess ich nie.
h das ist auch schon Vergewaltigung?

Mit dem Glied,drang er nicht ein,sowie ichs in Erinnerung gab,er war an meiner vagina,versuchte es...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Dishonor hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben