Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schönen Tag, menschliche Lebensformen! :D

AbyssIntention

Neues Mitglied
Hi hi! Gerade von meiner Profilerstellung reingeschneit und dachte, ich sollte mich vielleicht doch mal vorstellen :p
Da ich meinen echten Namen nicht preisgeben will und ihn hässlich finde *hust* nennen wir mich doch einfach mal Alice!
Ich bin momentan noch Schülerin, fast in der Oberstufe, aber weil das eigentlich überhaupt keinen interessiert, rede ich lieber über die wichtigen Dinge im Leben:
Zocken und Lesen :p
Mit Zocken meine ich Videospiele auf Playstation und co. und mit lesen meine ich die nette, kleinen Comics aus Japan, die eigentlich Manga heißen ^^
Ich habe mich hier angemeldet, um, tja, Freunde zu finden. Nicht, dass ich zu schüchtern bin, welche so zu machen, aber ich habe es schon soooo oft versucht, jemanden zu finden, der meine Interessen teilt (geschweige denn sie akzeptiert...)
Und deswegen bin ich hier! Er ähnliche Interessen hat, kann sich gerne mal bei mir melden, ich werde auch nochmal etwas ins Freunde-finden-Ding hier im Forum schreiben, um meine "Vorstellungen" etwas weiter detaillieren zu können. ^^

Der erste Eindruck des Forums hier war gleich positiv hat sich aber geändert, als ich gemerkt hab, dass man keine Bilder in die Signatur einfügen kann .___. und deswegen hab ich mich gleichmal angemeldet aus.. ja, besagten Gründen.

Das wars erstmal von mir. Ehm, danke für die Aufmerksamkeit? xD
 

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
Quiek & quak!

. . . oder, in anderen Worten: Hi, Alice!

Das mit den "menschlichen Lebensformen" ist hier nämlich recht RELATIV, you know? *höhö*

Also, ich gehöre nun leider auch zu den wieauchimmergearteten Lebensformen hier, die Deine Präferenzen nich so ganz teilen, heisse Dich aber nichtsdestoweniger hier herzlich willkommen!

. . . und wenn´s einfach mal nur um´s "generell labern" geht, stehen faeles und ich und bestimmt auch viele andere der sonderbaren, aber lustigen Lebensformen hier Dir gerne zur Verfügung, gelle, faeles?

Lebensformige Grüsse, P.O.G. :cool:
 

AbyssIntention

Neues Mitglied
Ach, danke für diesen warmen Empfang! :D

Ob ich eine menschliche Lebensform bin... Lass ich mal so stehen :p Sagen wir mal so, normal bin ich nicht! xD
Vielleicht hab ich ja Glück, und es gib hier irgend wen, der sich für meine Hobbies begeistern kann. Und wenn nicht... Forever alone! D:*in Emo-Ecke verkriech*

Ne ne, fürs "generell labern" bin ich natürlich immer offen! :cool:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben