Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schöne alte Lieder

Old Flow

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
kleiner Tipp: Es ist schöner, die Videos direkt in den Beitrag einzubinden. Dazu einfach in der Eingabemaske auf Einfügen klicken (rechts neben den Smileys) und dann Bilder auswählen (ganz oben). Dann einfach URL eingeben. Posten. Fertig!
LG Amatio
Hallo
Ja kann ich machen.
Aber was ist schöner daran?
ich finde es nur etwas größer.
 

Amatio

Aktives Mitglied
Das habe ich als Kind oft gehört. Mein Vater hat mir die Single geschenkt. Das Lied ist von Loriot. Wum und Wendelin liefen immer bei
Der große Preis mit Wim Thoelke.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben