Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schön wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Ben Salah

Gast
Ich hab hier in kurzer Zeit ein paar Beiträge geschrieben; und manchen Menschen vielleicht auch Mut gemacht.

Es ist, wenn Gefühle oder Erwartungen im Spiel sind, sehr schwer menschlich-beobachtend und freundschaftlich-denkend auseinander zu halten.

Die Erwartungen sind an manchen Stellen enttäuscht worden.

Ich fühle wieder, jetzt ist es besser , mich aus dem Forum zu löschen; und evtl. irgendwann zurückzukommen.

Oder es ganz dabei zu belassen.

Allen, die hier nach Hilfe suchen: viel Kraft und viel Glück bei Eurem Weg, und Eurer Einstellung zu Euch selber.

Die bewirkt sehr viel; egal wie tief die Wunden von früher auch sind: wie jemand zu sicher selber letztlich steht, dass macht am Ende den Unterschied aus.

Viele Grüße und Alles Gute

Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben