Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schön, da zu sein! :)

Sonatica

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben Forum-Menschen!

Ich bin Sonatica, eine 21jährige Studentin auf der Suche nach sich selbst.
Ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben da ich oft schon ratlos vor Problemen gestanden habe und ein offenes "Ohr" wohl schon so einiges geholfen hätte. Davon abgesehen freue ich mich darauf, mich mit anderen über deren Probleme zu unterhalten und hoffentlich ein wenig helfen zu können. :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben