Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schnelle antwort, bitte

G

Gast

Gast
Hallo, seit den 21.10 habe ich halsschmerzen. ich bin ich zum arzt gegangen und er hat mir eine ärtzliche bescheinung gegeben und da stand drauf seit 21.10 bis voraussichtlich 22.10 schulunfähig. und er hat gesagt wenn es mir am 23.10 nicht besser geht dann sollst ich dann auch zuhause bleiben. Und heute geht es mir nicht besser. morgen gehe ich aber wieder zur schule und auf der bescheinigung steht ja von 21.10 bis 22.10.08 schulunfähig. was soll ich jetzt sagen das ich am 23.10 auch zuhause geblieben bin? was würdet ihr machen?

Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben