Anzeige(1)

Schnelle antwort, bitte

G

Gast

Gast
Hallo, seit den 21.10 habe ich halsschmerzen. ich bin ich zum arzt gegangen und er hat mir eine ärtzliche bescheinung gegeben und da stand drauf seit 21.10 bis voraussichtlich 22.10 schulunfähig. und er hat gesagt wenn es mir am 23.10 nicht besser geht dann sollst ich dann auch zuhause bleiben. Und heute geht es mir nicht besser. morgen gehe ich aber wieder zur schule und auf der bescheinigung steht ja von 21.10 bis 22.10.08 schulunfähig. was soll ich jetzt sagen das ich am 23.10 auch zuhause geblieben bin? was würdet ihr machen?

Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden.
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Sehr seltsame Mitarbeitsnote - Bitte um Ratschlag Schule 26

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben